LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank an die Wetterfrau!

Gut, dass wenigstens die Wetterfrau gemerkt hat, dass irgendetwas in der Sendung fehlt...

Und dann hat sie sich nach zwei (!) Stunden tatsächlich Sorgen gemacht und sich gleich gekümmert.

Wieher - Grunz - ...

Ich hoffe nur, dass die Hörer sich nicht wie die Lemminge von der Brücke gestürzt haben, weil der Moderator der "besten Morning-Show" Thüringens zwei Stunden nix "gesülzt" hat.


:D

Nicht wahr oder unwahr: Einfach nur schlecht!
 
hab mich gestern in der schorre mit nem 19jährigen schuhverkäufer-azubi von deichmann unterhalten: er hört nur landeswelle. er kennt den claim auswendig. er kennt alle moderatoren, selbst die voicetracking nachtschwukke.

fazit: so läuft es! die jungs bei landeswelle und ihr rentner buschi haben eier!!!!!! jeder schwule merkt dass sie alle schwul sind. ein großartiges ergebnis erstklassiger radiokunst.

und liebes-kunst! ricky persönlich liebt viele der hörer.
 
mensch brillenträger, scheinst ja ein echtes "eierproblem" zu haben, dass du so darauf rumreitest. laß doch schwul sein wer will, sind doch eh viele in dem geschäft und somit nix besonderes.
auch wenn sex und alkohol ja manchmal eine gefährliche mischung sind.
 
arrghhh alkohol und sex sind ne saugeile mischung. da gibts nichts dran zu mäkeln!

wollte nur auf das ma-problem der landeswelle eingehen. sie haben alle schwulen im sack. leider hört sonst keiner ;)

nichts gegen schwule! nichts gegen einbeinige rechtsradikale juden! nichts gegen leute mir schwarzer haut und ner knarre!
 
@ brillenträger

Gestern war Sonntag. Was machst Du Sonntags in der Schorre? Tss tss... ;)

Du gehst doch sicherlich als gerade gefeuerter "52jähriger erfolgreicher moshow-mann" nicht dorthin, um Dir bei akademischen Gesprächen mit 19-jährigen Schuhverkäufer-Azubis Argumente gegen die Landeswelle oder für den Untergang des Radio-Abendlandes zu verschaffen? Paß mal auf, daß das nicht für Dich nach hinten losgeht, denn so wie Du Dich liest, steckt de 'ne Menge Frust und Neid dahinter. Ist Dir etwa ein "B" (das aus Deinem Username) in dieser schrecklich oberflächlichen Zeit zum Verhängnis gayworden? Oder klappt das mit dem Briefchenschreiben und den Flirtspielchen nicht mehr so ganz? Laß Dir gesagt sein: die jungen Hüpfer haben damit offenbar Erfolg, denn ich kannte mal jemanden, bei dem hat das wunderbar funktioniert - der war monatelang wie ausgewechselt und blühte in seiner ersten Beziehung richtig auf... das wirkte sogar auf mich als Außenstehenden richtig ansteckend, ich erkannte ihn kaum wieder und meine Kollegen mich nicht - obwohl ich nix damit zu tun hatte und wir nur im Mailkontakt standen...

Sieh es mal so: wenn Ricky und Co auch außerhalb des Radios bekannt sind, dann ist das doch nur ein gutes Zeichen. Kollege Buschner sperrt sie nach der Schicht wenigstens nicht in den Kerker, sondern läßt sie raus und das Leben genießen. Und also im Falle von Ricky auch Platten auflegen. Wenn Du ein bißchen recherchierst (Kontake haste ja offenbar), dann findest Du die Location sicherlich. Da könntest Du ja mit Deinen Erkundungen weitermachen. Wenn Du nicht aus der Landeshauptstadt weg willst (die Provinz ist weit...), kannste ja auch mal im ETC eine psychosoziale Studie zum Landeswelle-Hörverhalten starten. Kommt sicher gut an und wird der Party-Kracher des Abends. Dann biste der Chef ;)

Ach ja: auch die Liebes-Kunst will gelernt sein. Lieben zu können, das ist ein hartes Stück Arbeit, wenn mans nicht als Kind mit auf den Weg bekommen hat. Also Respekt all denen, die es immer und immer wieder wagen...

So, und nun pack Deine Eier schön warm ein, es wird kalt heut' Nacht und Du hast ja vielleicht niemanden, der/die (?) Dich wärmt...


Alles Gute,
der Radiowaves (muß auch ungewärmt durch die Nacht...)


P.S.
Der normale Durchschnittshörer merkt nicht mal ansatzweise, ob wer im Radio schwul ist oder nicht. Und es ist gut, daß sich daran wohl auch nichts ändern wird.
 
Radiowaves, bei einigen schon. Ich will jetzt nicht nochmal den Namen nennen, sonst unetrstellt mir erneut jemd., ich hätte was mit ihm. Nimm die Einträge sportlich, wahrschl. säuft sich der gefeuerte Morningman grad ins Dilirium...
 
schwul

ach radiowaves du kannst nichtmal abstrahieren und bist so voller komplexe, dass deine welt eine hölle sein muss. dein iq scheint deutlich unter 80 zu liegen. du klingst wie ein mir schlecht bekannter yves. das ist nicht böse gemeint sondern einfach nur eine feststellung.

take it easy!

das alles war ein lob an die landeswelle-mädels. sie basteln da ihr ding zusammen und das ist doch wundervoll, oder?
 
Langsam find ichs lustig...

dass deine welt eine hölle sein muss

Wer hat Dir das verraten? ;)

Nein, Yves bin ich nicht und ich kenne ihn auch nicht - aber ich könnte mir vorstellen, wen Du meinst, zumindest, wenn er (Amateur-)Radio macht.
Und demnächst bitte vor dem Antworten unbedingt den Sensor für "Augenzwinkern" aktivieren...

Schönen Abend, und bitte nicht so verkrampft. Ich will mich hier nicht prügeln.
 
hihi

@radiowaves

sorry, war echt dusselig was ich da geschrieben hab. war vorhin einfach zu besoffen ;)

bin selber ein großer ricky-fan, und wenn er im t-club, metropol oder sonstwo auflegt, geh ich immer gerne hin. er macht das wirklich gut.

und jetzt setz ich das zwinkern auf und frage ganz zwinkerig: hast du mit diesem uncool-yves gepoppt?
 
kann mir nicht helfen "brillenträger" erinnert mich verdammt an "newsnews", der uns hier ja immer wieder gern mit seinen gedanklichen ergüssen erfreut hat. würde vor allem durch die schreibweise und die kleinen ausrutschern passen. außerdem- der eine schreibt seit einer ganzen weile nicht mehr, der andere erst neu angemeldet.
naja, endlich mal wieder einer, der auch ganz offen zeigen kann, dass es ihm gerade nicht so gut geht. gründe doch mit wentzke eine selbsthilfegruppe.
so, nun muß ich auch noch dieses zwinkern hinbekommen
 
Heute Nachmittag findet bei der TLM eine Sitzung zu diesem Thema statt. Wird die Lizenz nach schon mehreren Drohungen endgültig eingezogen oder gibt es "nur" eine saftige Geldstrafe?
Eigentlich dürfte das aber egal sein -
bei einer Geldstrafe ist die Welle ja dann sowieso endgültig pleite.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.
 
Kann mir kaum vorstellen, daß man ein Exempel statuieren wird. Daß die TLM ausgerechnet bei sowas aktiv wird, ist mir ohnehin schleierhaft. Wirkt auf mich wie ein vorgeschobenes Argument und ist im Vergleich zu dem, was auf anderen Programmen ging (ich erinnere an das andauernde Hörer-Anpissen von Project 89.0) wirklich harmlos bis lächerlich, aber eben halt auch traurig.
Übrigens: gerade eben mußte ich einen radiobegeisterten, OK-moderierenden Hobby-Radioten aus Thüringen darüber informieren, daß sich bei der LaWe überhaupt letzte Woche etwas zugetragen hat (oder man zumindest so tat als ob). Wenn der "Gag" nichtmal die Freaks erreicht, was will man dann bei der gemeinen Hausfrau erreichen? Möglicherweise wird die Wirkung von solcherlei Quatsch maßlos überschätzt...
 
Häh?

Ist denn eine "Beanstandung" mit irgendwelchen Konsequenzen verbunden?

Weiters: Vielleicht glauben die groovenden Prinzen ja, sie wären allseits bekannt, weil in ihren eigenen Reihen jeder jeden kennt. Dann meint man eben schonmal, mit solchen Banalitäten einschl. "Entschuldigung" bei allen Thüringern könne man Aufmerksamkeit erregen.

Nun, meinetwegen, zumal die Debatte hier wirklich unterhaltsam ist. Weiter so, aber bitte: Piehß!

Ach, und übrigens: Der Nachfolger von dem, dessen Name nicht genannt wird, klingt doch genauso. Trimmen die (nein, es geht jetzt nicht mehr um das Radio mit den 70% Klirrfaktor) ihre Linercardleser extra auf diese Diktion?

Das Wetter.
 
Mist, doch wieder ein Grund auf die Radiofritzen neidisch zu sein. Am meisten auf den PD, der die Personalgespräche mit tiefgehendem Eignungstest führt... :D

Oder ist das nur eine Sage?
 
In einem anderen Thread habe ich mich mal als Lehrer geoutet und bin daraufhin gefragt worden, was denn ein Lehrer in einem Radioforum mache. Ich antwortete darauf: "Amüsieren."

Leute macht weiter so, hier seid ihr besser als on air!
 
Zurück zum Thema

Und bin ich jetzt eine Petze oder gar ein intrigantes Schwein, wenn ich darauf aufmerksam mache, daß eines dieser Fotos auch hier zu betrachten ist? Fragt sich nur, was nun die Erst- und was die Zweitverwertung ist.
 
also wenn i mir das als ösi so anschau, was bei euch in deutschland so abgeht, nur um pr zu kriegen, dann krieg ichs gehörig mit der angst zu tun... bis jetzt is ja so mancher deutscher mist auch auf österreich übergesprungen... wenn da einer unserer radiomacher auf den geschmack kommt.. na danke.....
 
Ja kommen bei euch denn alle besoffen zum Dienst? Dann wär's ja echt ne Schlagzeile wert:

Kampftrinker im Vollrausch auf Sendung
Moderatoren volltrunken - Österreichs Radiohörer entsetzt

Wien. - Immer mehr österreichische Radiomoderatoren erscheinen betrunken im Dienst. Doch die Chefs sind machtlos. Denn während ihre Angestellten morgens um sechs schwer alkoholisiert im Studio erscheinen und feucht-fröhlich schon Morgensendungen moderieren, genießen die Chefs zumeist noch ihren letzten Cognac vor der Heimfahrt aus dem Golfclub ... :D

db
 
laaaaaaaaaaach...

du bist ein depp! ;)

alle kommen sicher nicht besoffen zum dienst - wenn ich mir allerdings so die radiolandschaft bei uns anschau, würds mi net mal mehr wundern! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben