Landeswelle ziemlich o.k.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um hier mal sämtlichen Gerüchten aus den Weg zu gehen, kann da allerdings nur für mich sprechen. Ich arbeite garantiert nicht bei den Erfurter Jungs. Will da auch nicht arbeiten müssen.
Kenne aber einige der Jungs dort ganz gut. Denen es wahrscheinlich nicht passen würde, wenn hier einige Details bekannt werden.


Aber mal mein Tipp welche LWer bzw. ex-LWer hier fleissig sind.
REIN PROPHYLAKTISCH:(also nicht das sich hier jemand persönl. angegriffen fühlt)

K 6,Radiogaga2, DaNixChecka, Pilot_ofthe_Airwaves, andante2003, Sachsenradio2, brillenträger, Radiowaves?!, mod,zehn uhr ?!, geh2?!

@ andante2003.
Halt mal den Ball flach.
 
Hohoo! Habt ihr's gelesen? Ihr seid ENTTARNT!!! Unser Agent war wieder unterwegs. Dabei machen den Job eigentlich zwei andere! Der neue macht den beiden Altgedienten ja mächtig Dampf, allein schon weil er auf informiert-neutralem Boden steht. Jetzt müssen wir uns aber warm anziehen! :rolleyes::D:D:D db
 
auch wenn ich diese spielchen "der ist bestimmt mitarbeiter von ... " blöd finde, nein, ich gehöre der landeswelle nicht an, werde es nicht, will es nicht und so weiter und so fort. also mal im ernst. es kann ja mal selbst jeder für sich überprüfen, wieviele leute man aus anderen sendern kennt, wie rege der kontakt zuweilen ist und das man dann doch das ein oder andere hört. davon lebt dieses forum hier. es gibt allerdings "lieblingssender" die man auch mal stärker unter die lupe nimmt- da gebe ich recht.

aber "Radiomania", das lernt man ja schon bei der armee. wenn es brenzlig wird, schnell ne nebelbombe werfen :))
 
@Radiomania:

Mit Dir geht die Phantasie durch! Würde ich für die LW arbeiten, würde ich nie in einem diesbezüglichen Thread schreiben. Schau ins Archiv, da findest Du recht genau für wen ich wann gearbeitet habe.
Ich kann nur sagen - armes Thüringen!

@Thread: Das hat man nun davon dass man sich mal mit irgendwelche Sendern genauer auseinandersetzt. Ist man gleich ein Mitarbeitet;)


Oh Mann! Ey! ... ist ja fast geschäftschädigend:cool:

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten

PotA.
 
Entwicklungsland Thüringen

Tach auch,

nun ich muss sagen, dass Landeswelle nicht wirklich der Burner ist. Doch Antenne Thüringen ist auch nicht das non plus Ultra. Was ich gut finde ist, dass nicht zuviele Teaser laufen und auch mal zwei Titel ohne Jingel zwischendrin gespielt werden.

Aber sonst fehlt in Thüringen ein wirklich guter Sender mit Ideen und guten Mods, wie es die zum Beispiel in berlin gibt(Radio Eins oder Fritz)

Und sowas in der Denkfabrik Thüringen. Und auch in dem Land wo man jetzt so auf Medien macht.

MfG Drafi Dafi
 
Sehr lustig, wirklich...
Manchmal macht auch das größte Elend hier noch irgendwie Spaß. Radiomania, bloß weil man ein bissl was weiß, muß man noch lange nicht dort arbeiten, wo diese Infos letztlich zu Hause sind. Im Falle der Landeswelle ists - Du hasts selbst schon angedeutet - besonders einfach, ein bissl bescheid zu wissen. Man hört es an allen (ok, übertrieben) Ecken. Zum Beispiel in der Sportgruppe, die man besucht. Oder man bekommt Mails mit Hinweisen auf offenbar miserabel ausgeführte "Nebenbeschäftigungen" eines LaWe-Menschen, verbunden mit ner witzigen Abwandlung seines Nachnamens, die ich hier nicht wiedergeben kann/darf. Die LaWe (oder zumindest einige ihrer Repräsentanten) sind durchaus keine Unbekannten im Freistaat.
Trotz alledem: auf meiner privat geführten Liste, auf der ich als eine Art "Hobby" versuche, die Leute zu den Nicknames ausfindig zu machen, stehst Du schon längere Zeit mit der Vermutung, auch bei der Landeswelle zu sein.

Schönes Rätseln noch - vielleicht rennt man sich ja mal irgendwo über den Weg ;)


Byeee,
Christian

P.S.
Nein - die Liste rücke ich nicht raus. Die bleibt hier.

P.P.S
Und jetzt ärgere ich mich doch, nicht vorgestern ein Foto von den Überresten des Gebäudes gemacht zu haben, in dem die schlecht durchgeführte Nebenbeschäftigung stattgefunden haben soll... :D
Und wer jetzt nur "Bahnhof" versteht, liegt gar nicht so falsch.
 
wie? drücken sich auf bahnhöfen rum, vielleicht sogar nachts, verdienen dabei geld und wundern sich über den ruf, der ihnen zuweilen vorauseilt? da wundert mich ja gar nichts mehr.
 
:D
Nee, aber wie wäre es mit Plattenauflegen und dabei die Tanzfläche ratzekahl leerputzen? Selbiges wurde mir inzwischen von 3 Seiten berichtet, die nicht wirklich was miteinander zu tun haben...
 
Original geschrieben von geh2
wie? drücken sich auf bahnhöfen rum, vielleicht sogar nachts, verdienen dabei geld und wundern sich über den ruf, der ihnen zuweilen vorauseilt? da wundert mich ja gar nichts mehr.
Jawohl! Sich auf Bahnhöfen rumdrücken, das durchaus auch nachts, und dabei auch noch Geld verdienen, das habe ich auch mal gemacht!

Bloß über den Ruf, der mir vorauseilt, wundere ich mich wirklich nicht. :( :confused: :eek: :eek: :rolleyes: ;) :p :D

Und wen ziehe ich nun für den mit meiner aktuellen Erkältung absolut unverträglichen Lachkrampf zur Rechenschaft?
 
AW: Landeswelle

Hallo, Szene.
Bin heute durch Thüringen gefahren und hab' 'ne gute Stunde lang der Landeswelle gelauscht. Positiv war die Musik.
Drei Dinge sind mir (negativ) aufgefallen: 1.) Der Claim "Neu bei der Landeswelle - 80er, 90er und das Beste von heute" (oder ähnlich). Also hat dieser Claim jetzt auch die Landeswelle erreicht.
2.) Die 10.000 EURO für 10 Aktion (innerhalb von 60 Minuten 4 Teaser); Aktion läuft derzeit wohl bei allen Privaten in D...
3.) Hintergrund-"Geräusche" während der News: Ein viel zu lautes "Musik"-Bett, gerade wenn man im Auto unterwegs ist, kommt das störend rüber.
Hoffe, ich bin niemandem mit meiner Kritik zu nahe getreten.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben