Lars Cohrs zurück im Radio


Lord Helmchen

Benutzer
Bisher ist Lars Cohrs bei hr3, bremen eins, NDR 1 Niedersachsen und Radio Lippe zu hören gewesen. Aber die ems-vechte-welle ist doch ein nichtkommerzielles Lokalradio. Macht er die Sendung dann aus Spaß an der Freude, oder wie verhält sich das?
 

Tatanael

Benutzer
Am Wochenende läuft bei der Ems-Vechte Welle nur Bürgerradio. Lars Cohrs war dort 2018 mal für 3 Monate Chefredakteur. Falls er nicht wieder einen Job bei der Ems-Vechte-Welle hat, aber für die Sendung selbst wird er bestimmt kein Geld bekommen.
 

ndrgast

Benutzer
Okay, der Faden "Lars Cohrs zurück im Radio!" wurde getrennt.
Ja, sein Comeback auf Ems-Vechte-Welle hat mich überrascht. Passend das Thema der 4-Stunden-Show "One Hit-Wonders!" - War das jetzt eine Eintagsfliege von Lars Chors? - Im Prinzip ist Lars Cohrs kein schlechter Moderator. - Für NDR-Hörfunk reicht's immer; 'Stress' macht bei NDR nur, ob man sich die NDR-Moderatoren-Belanglosigkeit antun will. IMHO dürfte das dort eine Frage der Selbstachtung sein. Einzige Rechtfertigung: "Ich brauche das Geld!"
Lars Cohrs ist ein 'Heinz Dampf', hat viel gejobt. Sein Auftritt bei der Ems-Vechte-Welle kam bei mir positiv, authentisch an. Ist ein neuer Auftritt "ON AIR" zu erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

evw

Benutzer
Moin, "One Hit Wonders" wird unregelmäßig fortgesetzt. Er ist aber mit einer weiteren Sendung jeden zweiten Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr auf Sendung.
 
Oben