dropthebazze
Benutzer
Hallo
Ich bin neu hier und muss mich leider mal an die webgemeinschafft wenden.
Und zwar habe ich vor längerer zeit bei Laut.fm einen Radiostream beantragt.
Da ich ein Webradio eröffnen möchte.
Das war ungefähr im letzten Jahr anfang November, laut infomationen aus anderen Radios ist eine wartezeit von min 2 Wochen in kauf zu nehmen.
Leider warte ich aber schon 2-3 Monate auf eine antwort von Laut.fm auch nach meiner seperaten Mail an dem Betreiber dieses Dienstes am 07.12.22 habe ich bis heute keine antwort erhalten.
Auch ein guter freund der ebenfalls schon ein Web Radio betreiben tut hat im Oktober 2022 einen Stream beantragt auch bei ihm kam bis heute keine antwort von Laut.fm.
Da wir aber keinen zugriff auf das Forum von Laut.fm haben muss ich mich leider mal hier zu wort melden.
Nun meine frage!
Was ist bei Laut.fm gerade los das man so lange auf einem Stream warten muss ?
Warum gibt es von Laut.fm nicht mal eine Absage oder Zusage zwecks dem Stream ?
Warum bekommt man keine Antwort von Laut.fm wenn man denen eine Mail schreiben tut ?
Es wäre echt klasse wenn sich hier jemand auskennen tut und mir helfen könnte
Danke im voraus Tobias
Ich bin neu hier und muss mich leider mal an die webgemeinschafft wenden.
Und zwar habe ich vor längerer zeit bei Laut.fm einen Radiostream beantragt.
Da ich ein Webradio eröffnen möchte.
Das war ungefähr im letzten Jahr anfang November, laut infomationen aus anderen Radios ist eine wartezeit von min 2 Wochen in kauf zu nehmen.
Leider warte ich aber schon 2-3 Monate auf eine antwort von Laut.fm auch nach meiner seperaten Mail an dem Betreiber dieses Dienstes am 07.12.22 habe ich bis heute keine antwort erhalten.
Auch ein guter freund der ebenfalls schon ein Web Radio betreiben tut hat im Oktober 2022 einen Stream beantragt auch bei ihm kam bis heute keine antwort von Laut.fm.
Da wir aber keinen zugriff auf das Forum von Laut.fm haben muss ich mich leider mal hier zu wort melden.
Nun meine frage!
Was ist bei Laut.fm gerade los das man so lange auf einem Stream warten muss ?
Warum gibt es von Laut.fm nicht mal eine Absage oder Zusage zwecks dem Stream ?
Warum bekommt man keine Antwort von Laut.fm wenn man denen eine Mail schreiben tut ?
Es wäre echt klasse wenn sich hier jemand auskennen tut und mir helfen könnte
Danke im voraus Tobias
Zuletzt bearbeitet: