Legendäre Airchecks: Kremer, Röpke und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clara

Benutzer
Auf der Suche nach alten Airchecks bin ich auf eine Seite von Christian Orschmann gestoßen, der seine alten Audiocassetten digitalisiert und ins Netz stellt. Ich finde, die Seite hat ein bisschen Werbung verdient. Dort gibt's u.a. legendäre Mitschnitte von Jörg Kremer auf RTL von 1990/91. Er klingt auch 15 Jahre später noch ziemlich genial. Dazu noch Airchecks von Rolf Röpke, Helga Guitton etc.

Derzeit kommt mehrmals wöchentlich ein Aircheck-Klassiker dazu:
http://www.orschmann.de/podcast/index.php
 
AW: Legendäre Airchecks: Kremer, Röpke und mehr

Cooler Link, danke.

Als alter Jinglefreak gefällt mir das ;) :D

Teddy :rolleyes:
 
AW: Legendäre Airchecks: Kremer, Röpke und mehr

Weiss jemand, ob es irgendwo auch RTL-Mitschnitte aus den 80er Jahren gibt, also aus der Zeit vor der Reform?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben