Lehmann geht...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio_chris

Benutzer
Morgen Leute,

habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass die Gerüchte wahr sind.
Stefan Lehmann wechselt von der Antenne zu Bayern3.

Bin mal gespannt, wie das klingt....

Gruß in die Runde.
 

radiobayern

Benutzer
AW: Lehmann geht...sag ich doch!

sag ich doch die ganze zeit! aber mir glaubt ja keiner was. ich hab euch das schon vor wochen erzählt.

ein dicker gewinn für b3 würde ich sagen! und für die antenne wird es wohl weiter bergab gehen. erst der fehlkauf von baier, der einige hörer in den morgenstunden gekostet hat (daran hat auch sein rauswurf nix mehr geändert) und nun auch noch der weggang einer der topleute, der bestimt eine nicht unwesentliche anzahl von hörern mit zu b3 nimmt.

aby kann nur noch eine radikalkur helfen - aber dazu fehlt den herren in ismaning wohl der mut.
 

stoffel_max

Benutzer
AW: Lehmann geht...

habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass die Gerüchte wahr sind.

Wer oder was sind denn eure "verlässlichen Quellen". Rückt doch mal raus, ihr tretet schließlich anonym auf...
Des weiteren lässt sich warscheinlich über die Definition einer "verlässlichen Quelle" streiten? :D
 

der beobachter

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Nun, stoffel_max, die Anonymität ist aber hin und wieder ganz schnell beendet, wenn man seine Quellen preisgibt. Zumindest die Quelle erkennt dich manchmal allzu schnell. Blöd, oder? db
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: Lehmann geht...

Ein nachvollziehbarer Schritt: Der Mann hat Talent, wird aber irgend wann zu alt für die Antenne. Und der öffentlich-rechtliche BR verfügt mit seinen sonstigen Programmen zumindest über ein "Auffangbecken" für die über 40-jährigen.

Wer weiss schon, welche Pläne ein neuer PD mit in die Antenne bringt? Verjüngt wird ja immer gern mal schell.
 
AW: Lehmann geht...

Zufällig wird jetzt (glaube nächste Woche?) Dirk Rohrbach für 6 Monate nicht auf Sendung gehen, weil er die USA durch- oder umradeln will. Würde ja passen oder ?
 

Matrix

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Nein, das würde zu schnell gehen. Lehmann wird auf jeden Fall noch bis Saisonende der Bundesliga bei ABY bleiben, denn noch ist die Antenne Partner des FCB. Und ich glaube kaum,dass die es schätzen würden, wenn ein Moderator, der gerade zur Konkurrenz gewechselt ist, das Warm-Up moderieren würde...
 

der beobachter

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Für die Bayern ist sie sogar gelaufen! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D So viele Grinser, wie ich dazu gerne reinsetzen würde, sind leider, leider verboten. db
 

radio_chris

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Meine verlässlichen Quellen sind mehrere ehemalige Mitarbeiter, die ich noch aus meiner Zeit bei der Antenne kenne......
 

REDMOD

Benutzer
AW: Lehmann geht...

haraldschmidtfan schrieb:
Zufällig wird jetzt (glaube nächste Woche?) Dirk Rohrbach für 6 Monate nicht auf Sendung gehen, weil er die USA durch- oder umradeln will. Würde ja passen oder ?
NEIN! Dr. Rohrbach war auch schon zu seiner Antenne Bayern-Zeit Amerika und da speziell -Indianerfan (ein Ernsthafter, der auch ganze Dia-Vortragsveranstaltungen gemacht hat und immer noch macht).
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sein "langer Urlaub" etwas mit Lehmann zu tun hat. Rohrbach ist auf siene Art ein guter Moderator, mit Lehmann jedoch in keinster Weise zu vergleichen.
 

Antenne-Freak

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Ich finde es eine Frechheit solche Gerüchte zu verbreiten, obwohl sie gar nicht stimmen.
Ich kann euch 100%ig sagen das Lehman bleibt, ich habe nämlich endlich auf eine meiner vielen Anfragen per eMail eine Antwort von Antenne Bayern bekomme:

Das war die erste Antwortmail:
..............................................................................................
Hallo,

ich habe Deinen Gästebucheintrag auf antenne.de offline genommen, weil wir
die teils wilden Spekulationen zu diesem Thema gerne vermeiden möchten.
Eventuell kann ich Dir morgen schon mehr sagen, deshalb mein Angebot: Sobald
es so etwas wie eine offizielle Ansage gibt, maile ich sie Dir als erstes
;) Bitte halte dich mit dem Thema bis dahin zurück.

Danke,
Tobias List
ANTENNE BAYERN Online

-----------------------------------------------------------------------

Das war dann die zweite eMail von der Antenne:

-----------------------------------------------------------------------
Hallöchen,

der Hörerservice darf die frohe Botschaft verkünden, dass Stephan Lehmann bei uns bleibt.

Liebe Grüße sendet

Bettina Volmerhaus
Hörerservice / ANTENNE BAYERN
------------------------------------------------------------------------

Ach und noch was...
Diese eMails sind nicht gefälscht, wie manche vielleicht wieder meinen. :)
 

Los-Drahmas

Benutzer
AW: Lehmann geht...

hmmmmm... nagut, aber der Hörerservice muss ja nicht zwingend die Warheit schreiben, in so einem Fall meine ich.

Erreicht hätten dei höchstens das du diesbezüglich nichts mehr ins Gästebuch schreibst und die ihre Ruhe haben :D .

Wir wissens nicht was passieren wird. Warten wirs ab. kann so oder so sein...
 

REDMOD

Benutzer
AW: Lehmann geht...

:cool: Lehmann geht...in die Küche...holt sich einen Espresso...kommt zurück...sendet weiter...Gut so
 

alexmod

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Das ist ja jetzt richtig langweilig, da alles klar ist. Lehmann bleibt. Christine Gubelt macht die Bayern3-Radioshow (im Wechsel mit Susanne Rohrer) und Axel-Robert Müller den Vormittag (im Wechsel mit Katja Wunderlich) für Christine Gubelt.
Zeit, endlich mal ein neues Gerücht zu (er)finden :p
 

arox

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Ja, fangen wir am besten gleich damit an!
Es gibt immer noch keinen neuen PD bei ABY
Wer könnte es werden?
 

radiobayern

Benutzer
AW: Lehmann geht...nun doch!!!!

guten morgen! ich habe gestern abend erfahren, dass stepahn lehmann doch zu bayern 3 wechselt. das ist sicher, sagte man mir. wäre ja auch ziemlich unlogisch, wenn lehmann als aby-moderator stadionsprecher beim fc bayern ist (die wollen ihn unter gar keinen umständen hergeben), obwohl der medienpartner des fcb ab der kommenden saison bayern 3 heisst. wenn die leute bei aby sagen, dass lehmann bleibt, dann lügen sie ja nicht. er bleibt schon - aber nicht mehr lange ;)
 

Matrix

Benutzer
AW: Lehmann geht...nun doch!!!!

radiobayern schrieb:
guten morgen! ich habe gestern abend erfahren, dass stepahn lehmann doch zu bayern 3 wechselt. das ist sicher, sagte man mir. wäre ja auch ziemlich unlogisch, wenn lehmann als aby-moderator stadionsprecher beim fc bayern ist (die wollen ihn unter gar keinen umständen hergeben), obwohl der medienpartner des fcb ab der kommenden saison bayern 3 heisst. wenn die leute bei aby sagen, dass lehmann bleibt, dann lügen sie ja nicht. er bleibt schon - aber nicht mehr lange ;)

Entschuldigung, radiobayern, ich will dich in keinsterweise angreifen, dennoch ist das, was du schreibst, aufs tiefste blödsinnig.
Meinst du, antenne Bayern antwortet auf E-Mails, dass sie Lehmann halten konnten, um dann einen Monat später eingestehen zu müssen, dass Lehm doch gegangen ist? Von sämtlichen Stellen ist zu hören, dass Lehmann einen neuen Vertrag bei ABY unterschrieben hat und so weit ich weiss, dauern solche Verträge länger als einen Monat ;)

Hört doch einfach mal auf, ständig noch schwachsinnigere Gerüchte zu streuen. Lehmann bleibt bei antenne und wem's nicht passt, soll woanders hinhören
 

Matrix

Benutzer
AW: Lehmann geht...

Die nächste Frage, die ich mir stelle, ist, ob das "Gerücht", dass B3 neuer Medienpartner des FCB ist, überhaupt schon verifiziert ist. Ich habe nämlich noch keine einizige Meldung diesbezüglich gelesen.
 

special

Benutzer
AW: Lehmann geht...

glaube ich nicht. das würde bedeuten, dass der fcb nach seinem edel-maskottchen auch seinen edel-stadionsprecher auf die tribüne schicken würde, was den unmut der fans nur unnötig erhöhen würde. ich könnte mir das nur vorstellen, wenn der lehmann zu b3 wechselt. aber das tut er ja bekanntlich nicht - oder doch - oder nicht? :confused:

ps: wir wolln den "bazi" sehn! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben