Lennert musste gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lennert musste gehen

Sicherlich war das nicht beabsichtigt. Ob es typisch war, weiß ich nicht, da ich seit einem guten Jahr kein BB Radio mehr hörte. Um so erschrockener war ich heute, wieder die gleichen abgeleierten Hits zu hören und nicht mehr aktuelle Single-Auskopplungen (in 2 Fällen, bewußt) als "aktuellen Hit" untergejubelt zu bekommen. Da frage ich mich echt, wofür "B.B." steht?
 
AW: Lennert musste gehen

Ich denke es war ohne Verstand. Wie alles bei BB. BB steht eventuell für "besonders billig" !!!

@Vammi
Regel Nummer 1 : Quellenschutz
 
AW: Lennert musste gehen

Jetzt geht das wieder los. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendwas. Ich habe ein paar Sachen wiedergegeben, die ich von hausinternen gehört habe. War das zuviel ?
Zur Erklärung: Ich hatte geschrieben, dass Frau Malak einige Leute gefeuert hat, darunter auch Lennert. Und ich habe geschrieben, daß noch einige Mitarbeiter auf der Liste stehen. Das sind Aussagen von BB Radio - Mitarbeitern, die sich nicht trauen, hier reinzuschreiben. Meine Publikation wird auch gleich wieder gelöscht.

An Radioszene.de: Ihr verscherzt es euch. Ein Forum sollte unabhängig und nicht zensiert sein. Das, was ihr macht, ist Zensur. Ich habe in meinem Beitrag niemanden beleidigt. Ganz im gegenteil, ich habe mein Mitgefühl für die Kollegen ausgesprochen.
 
AW: Lennert musste gehen

Nur damit ich das mal von der Ferne verstehe (um mal zum Programm zurückzukommen), machen jetzt eine Wetterfee und eine Verkehrsstimme die Morningshow???? Also eine "Figur", die wenig zu sagen hat, und ein Mann der von seiner Aufgabe her überhaupt nichts zu sagen hat und unangetastet bleiben muss?
 
AW: Lennert musste gehen

@crosslevel

Herr K., nicht alle mögen es eben wenn man die Ex-Mitarbeiter nachträglich in die Pfanne zu hauen versucht.
 
AW: Lennert musste gehen

So verstehe ich das auch...

@ Unwissender: Bei HRA Sachsen wäre dieser Umstand aber eher eine Wohltat, oder? :p
 
AW: Lennert musste gehen

@ schulfunk

brandenburg hat keine arbeitslosenquote von 25%, nur mal so am rande.

zu einem journalisten gehört auch die sorgfaltspflicht oder (OOPS) bist du gar keiner ???

brandenburg liegt, von der statistik her gesehen, an dritter stelle, hinter sachsen und thüringen, was die arbeitslosenzahlen anbetrifft, dahinter kommen wiederum sachsen-anhalt und meck-pomm, die haben die meisten arbeitslosen!!

aber ich will ja kein krümelkacker sein, denn dem osten gehts INSGESAMT sehr schlecht, leider auch radiotechnisch!!! ;)
 
AW: Lennert musste gehen

@ Sachsenradio
Sorry, aber bei Antenne Sachsen wäre nur noch die Abschaltung der Morningshow eine Wohltat. Sie ist nun wirklich das grausamste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Aber das haben wir ja nun bald. Aber mal im ernst, was soll denn das für eine kuriose Konsetaltion bei BB sein? Oder ist das eine Übergangsversion und man baut im Hintergrund den nächsten (4?) starken Mann an Claras Seite auf?
 
AW: Lennert musste gehen

@iknow
die Zahlen für April2004 siehe unten.

Agentur für Arbeit(slosigkeit)
Presse Info 027/2004 vom 05/05/2004
Saisonale Effekte mildern Arbeitslosigkeit in der Region

Im vergangenen Monat wurden im Land Brandenburg 30.199 Personen arbeitslos. Aus Erwerbstätigkeit meldeten sich bei den Agenturen für Arbeit 15.634 Arbeitnehmer, das waren 1.140 oder 7,9 Prozent mehr als im April 2003. Bei den Agenturen für Arbeit im Land Brandenburg waren Ende April 257.147 Frauen und Männer arbeitslos gemeldet; gegenüber dem Vormonat war das eine Abnahme um 6.215 Personen. Im Vergleich zum Vorjahr liegt die Zahl um 5.014 oder 1,9 Prozent niedriger.
Die Arbeitslosenquote verringerte sich gegenüber März um 0,4 Prozentpunkte auf 19,2 Prozent. Sie lag im gleichen Monat des Vorjahres bei 19,3 Prozent.

So jetzt zählen wir mal die ABMer hinzu und kommen schon ungefähr auf den Wert.

Welche Meinung von Herrn Crosslevel wurde denn gelöscht?
 
AW: Lennert musste gehen

@schulfunk
so kann mans auch sehen.
einfach mal alles übern daumen peilen, wie unser herr finanzminister ;)

ergo hat meckpomm mittlerweile 30 prozent und sachsen-anhalt 40! :confused: :confused: :confused:

@crosslevel
was machen denn die tv vorbereitungen herr k.?
oder wirds doch nix? :D
 
AW: Lennert musste gehen

@ iknow

Herr Karney ist weiter für BB Radio beratend tätig und Bong soll Ende Mai Anfang Juni 2004 beim MDR starten. Jedenfalls ist das der offizielle Stand.
 
AW: Lennert musste gehen

Genau !

Es gibt wohl Planungen für einen Neuaufbau der Morningshow. Nur leider sind meine Ausführungen dazu ja verschwunden.
Außerdem "iknow": Du weißt gar nichts. So, wie schon immer. Guten Abend in die Runde. :p
 
AW: Lennert musste gehen

Unwissender schrieb:
Nur damit ich das mal von der Ferne verstehe (um mal zum Programm zurückzukommen), machen jetzt eine Wetterfee und eine Verkehrsstimme die Morningshow???? Also eine "Figur", die wenig zu sagen hat, und ein Mann der von seiner Aufgabe her überhaupt nichts zu sagen hat und unangetastet bleiben muss?
Wäre aber nichts neues. "Herr Lopau" hatte bei Dschamp schließlich auch einige Zeit den Seitentreter geben müssen. Oder ist das jetzt, nach dem Wenke-Abgang, etwa auch wieder so?

Und könnten die Ohrenzeugen zumindest mal nennen, wie man sich das Frühprogramm von BB-Radio jetzt vorstellen muß? Wer hat die Hauptrolle inne, "Clara Himmel" oder Browny? Daß ich mir diese Konstellation kaum vorstellen konnte war auch der Grund, warum sich zu "Lennert musste gehen" zunächst gepflegte Skepsis bei mir breitgemacht hatte.
 
AW: Lennert musste gehen

Und könnten die Ohrenzeugen zumindest mal nennen, wie man sich das Frühprogramm von BB-Radio jetzt vorstellen muß? Wer hat die Hauptrolle inne, "Clara Himmel" oder Browny?

Zur Zeit scheinen sic sich on air noch darüber zu streiten wer Sidekick von wem ist.
 
AW: Lennert musste gehen

Lennert muß gehn !
Mallack ist PD !
Passt doch gut !

Lennert war im Duo Lennert&Heine bei Antenne1 in Stuttgart jahrelang sehr erfolgreich. Und Mallack wird niemanden dulden der in Sachen Radio mehr drauf hat als sie. Das konnte sie noch nie haben !
Das Saarland kann da ein Liedchen davon singen.
 
AW: Lennert musste gehen

Sie hat Lennert geholt und auch wieder gefeuert !! Dieser Frau kann man eben nicht trauen.
 
AW: Lennert musste gehen

Meine sagte immer:
"Ick sitze in der Küche und esse Klops.
Da kloppt´s.
Ick gehe raus und kieke.
Und wer steht draußen? Icke!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben