Letzte Sendung der Bayern3-Frühaufdreher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Da ich großer Fan von den ehemaligen Bayern 3 Frühaufdrehern bin möchte ich mich hier an euch wenden. Im Juli oder August 2016 gab es die letzte Frühaufdreher Sendung mit Claudia, Axel und Fleischi. Wie immer gab es nach der Sendung einen Potcast mit den Highlights der Show, nur leider habe ich diesen nicht mehr und kann ihn auch nirgends finden. Hat jemand von euch diese Show aufgenommen und könnte mir die Datei hier einstellen?
Das wäre super
Am 22. Dezember 2016 gab es auch die Letzte Show von "Die Zwei" mit Brigitte Theile und Axel Robert Müller. Hat jemand auch diese Sendung?
Danke und schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben