• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Lied aus den 80ern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer^J

Benutzer
Hallo und frohe Weihnachten euch allen,

ich war gestern Abend in der Disco und habe da ein Lied gehört, das ich von früher kenne, aber Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Es ist - soweit ich mich erinnere - überwiegend oder ausschließlich instrumental. Hört sich an als wenn jemand Xylophon spielt. Das Lied hat irgendwie was afrikanisches an sich von der Art. Von der Zeit müsste es aus den 80ern sein. Vielleicht kann mir jemand trotz der sperlichen Tipps helfen. Ich hätte gestern direkt den DJ fragen sollen....
 
AW: Lied aus den 80ern gesucht

Das ging schnell. Habs mit Hilfe meiner Mutter rausgefunden. Es war "Montana Sextet - Who Needs Enemies (With A Friend Like You)". Cooles Lied. Mutiger DJ! Finds geil, dass endlich mal was anderes gespielt wurde als der ganze Einheitsbrei. Das war übrigens im Essence in Essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben