liquidsoap nach Installation trotzdem nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suwofis

Benutzer
Hallo,

ich hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig.

Ich möchte gerne eine Art Webradio für mein Heimnetzwerk basteln, dass ein paar mp3-Dateien streamt. Zu diesem Zweck habe ich auf einem raspberry pi den icecast2-Server installiert.
Nun wollte ich die Software liquidsoap als Bespieler für den icecast installieren. Allerdings ging bei der Installation offenbar etwas schief. Die Gruppe liquidsoap wurde angelegt und das Programm wird auch als installiert angezeigt. Aber weder der service läuft, noch sind irgendwelche Konfigurationsdateien vorhanden (die vorhanden sein müssten).
Habe ganz normal mit apt-get install liquidsoap installiert. Muss man das irgendwie anders installieren oder was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben