Lizenzverlängerung für bigFM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lizenzverlängerung für bigFM?

Das sagte dazumal der LFK-Präsident.
Thomas Langheinrich schrieb:
In den nächsten Wochen werden wir die eingegangenen Bewerbungen auswerten und unseren Gremien einen Bewerber zur Entscheidung vorschlagen. Ich bin zuversichtlich, dass wir noch im Frühsommer einen Veranstalter lizenzieren können.
Aber natürlich wird es big; man wird es sich mit dem Mannheimer Morgen, der RTL-Group, Burda und Axel Springer nicht verscherzen wollen...
 
AW: Lizenzverlängerung für bigFM?

also wie immer zählen persönliche Dinge ? Warum schreibt man eigentlich noch Anträge ? Und warum hat man die Lizenz eigentlich ausgeschrieben ?
 
AW: Lizenzverlängerung für bigFM?

In Baden Württemberg sollen ja schon Lizenzen entzogen worden sein....
Aber bei BIG FM gehe ich auch nich davon aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben