Philclock
Benutzer
Hallo Leute,
ich war am Montag beim Lokaljournalismus Kongress in der Landesvertretung von Mecklenburg Vorpommern in Berlin und habe für das Forum eine interessante Podiumsdiskussion aufgenommen. Sehr interessant fand ich die Wortmeldungen von Mona Rübsamen Geschäftsführende Gesellschafterin und Programmdirektorin von FluxFM. Bei Flux FM gibt es den Uckertalk, über das Leben in der Uckermark und gerade auch um die bevorstehenden Wahlen.
Auch die Wortmeldungen von Daniel Ebert, von der Landeswelle Thüringen fand ich interessant. Was mich doch schockiert hat, waren die steigenden Angriffe auf Journalisten zu solchen Zeiten, das Pflaster Sachsen, Thüringen und auch Brandenburg, wird immer schwerer begehbar.
ich war am Montag beim Lokaljournalismus Kongress in der Landesvertretung von Mecklenburg Vorpommern in Berlin und habe für das Forum eine interessante Podiumsdiskussion aufgenommen. Sehr interessant fand ich die Wortmeldungen von Mona Rübsamen Geschäftsführende Gesellschafterin und Programmdirektorin von FluxFM. Bei Flux FM gibt es den Uckertalk, über das Leben in der Uckermark und gerade auch um die bevorstehenden Wahlen.
Folge 3: "Eine Zeitung, der man glauben kann"| Uckertalk
Auf auf, in die Uckermark! In der zweiten Ausgabe sprechen wir mit Florian Profitlich vom Gutshof Kraatz und seine Obstwein- und Obstsaftproduktion - aber auch, welchen politischen Herausforderungen sich die Region aktuell gegenübersieht.
www.fluxfm.de
Zuletzt bearbeitet: