Lounge FM neu in Klagenfurt und Umgebung ab 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Italia

Benutzer
Lounge FM startet 2011 neu in Klagenfurt und Umgebung!
Sie erhalten die Frequenz 93.40 vom Standort Viktring/Stifterkogel

Lounge Fm sendet bereits in Oberösterreich und Wien sowie Tirol. Gesendet werden Lounge, Smooth Jazz, Chillout und Adult Pop, aktuelle Nachrichten zur vollen Stunde.

Genaueres:
- http://derstandard.at/1293369596223/Listen--Relax-LoungeFM-bekommt-Radiolizenz-in-Klagenfurt

Lounge Fm hat sich gegen Energy, Radio Maria, KlassikRadio und Antenne Österreich durchgesetzt. Energy hat ja ziemlich fix mit der Zuteilung dieser Frequenz gerechnet.

- http://alpe-mare.de/Sonstiges/Viktring 93.40.pdf - Technische Informationen zur 93.40 (u.a. Strahlungsdiagramm)

Im Raum Wörthersee sollte das ganze auch noch empfangbar sein, ich werde es sicherlich mit RDS empfangen, da der Rest vom Stifterkogel auch mit RDS reinkommt.
 
AW: Lounge FM neu in Klagenfurt und Umgebung ab 2011

:wall:... ein Sender auf den man verzichten kann!
Musik klingt wie die Warteschleife in einer Kanzlei... danke nein
 
AW: Lounge FM neu in Klagenfurt und Umgebung ab 2011

Schlechte Erfahrungen mit Kanzleien soll man nicht am Radio auslassen :) mir gefaellts!
 
AW: Lounge FM neu in Klagenfurt und Umgebung ab 2011

Klingt doch nur nach Fahrstuhlmusik :rolleyes:
Und nein - ich hatte bisher keine negativen Fahrstuhl-Erlebnisse. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben