Lulu FM - Neuigkeiten und Änderungen

Interessanter Spot, der nun nicht mehr stimmt. In Leipzig lief das so nie, auch nicht in Hessen. Da wird ganz klar das Berliner 7B Signal in Hamburg weiterverbreitet. Ich glaube hier immer noch an einen Schaltfehler. Statt das Signal wegzunehmen wurde einfach die Zuführung geändert.
 
Ich denke nicht, dass Lulu so schnell in Hamburg abgeschaltet wird. Die duddeln nämlich immer noch weiter.

Vorteil für den dortigen Netzbetreiber: Man muss (vorerst) keine Auswahlentscheidung darüber treffen, was mit den frei werdenden CUs passiert bzw. welcher Programmanbieter von der Warteliste Nachfolger wird.

Der Platz von Harbour Town Radio im 12C ist seit etlichen Monaten frei und wurde auch nie neu belegt. Sinnlose Verschwendung von Kapazitäten während Unternehmen, die gerne dort senden wollen, warten müssen. Aber das kennt man ja schon aus anderen Bereichen, dass hierzulande immer alles ausgesessen wird.

🤬:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden bestimmt schon noch abgeschaltet werden, mach dir da mal keine Hoffnungen. Vermutlich wissen die nichteinmal selber, dass sie in Hamburg noch laufen, sonst hätten sie ja auch ihre DLS Anzeige repariert.
Anders ergibt deren bisherige Verlautbarung keinen Sinn. Ich sags dir, innerhalb der nächsten 3 bis 4 Tage sind die weg oder spätestens nächste Woche.
Der Platz von Harbour Town Radio im 12C ist seit etlichen Monaten frei und wurde auch nie neu belegt.
Vielleicht muss der Platz seitens MB erst noch ausgeschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats nach Hamburg auch Berlin erwischt. Hier hängt die Titelanzeige nun bei "Lady Gaga - Paparazzi" fest, bestimmt schon seit einer Woche. Mal sehen ob sie das reparieren, oder obs nach Monaten unverändert bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lulu FM sendet auch Anfang Februar in Hamburg immer noch weiter vor sich hin incl. der Berliner "104Punkt1"-Jingles und die Titelinfo hängt auch immer noch auf "Abba - Mamma Mia" fest...

Es scheint sich niemand mehr darum zu kümmern.
 
Zurück
Oben