Lutz Bertram auf Antenne Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur eine sekunde?
ich habe damals desöfteren von 7 sekunden gelesen.

z.B. in <a href="http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/0217/kultur/0086/index.html?keywords=;ok=OK%21;match=strict;author=P%F6nitz;ressort=;von=17.2.1996;bis=17.2.1996" target="_new">Eine ganze Stadt voller Reporter - Erstes deutsches Quasselradio News Talk 93,6 startet (Berl. Ztg. 17.02.1996)</a>
 
Stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein. Ich hab' da was verwechselt - "Saturday Night Live" hatte immer eine Sekunde Verzögerung, bei News Talk waren es sieben.

Nicht, daß ich die beiden irgendwie vergleichen möchte...
 
Eigentlich Schade, das es News Talk nicht mehr gibt, ich vermisse irgendwie die Fragen, was Frauen in ihren Handtaschen haben oder ob Hammer, Zirkel, Ährenkranz an den Palast der Republik zurück gehören. Lutz Betram, um den Kreis wieder zu schließen, fiel allerdings durch zu hohen IQ aus dem Format heraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben