M94,5 & max neo mit mehr DAB+-Reichweite


Kohlberger91

Benutzer
Und der EWF-Test ist auch halbherzig, da die Standorte Nürnberg und München fehlen und kein wirkliches SFN besteht.
Ja gut was noch nicht ist, kimmt noch. Wenn nach Ende des Test in 2 Jahren bis dahin keine weiteren Standorte hinzugekommen sind, dann was halbherzig. Wobei wir natürlich auch nur bedienkt was sagen können ob halbherzig war oder nicht. Wir haben nicht die Sorftware und Hardware um berurteilen zu können ob das was sie bis dahin getestet haben nun halbherzig war oder nicht.

Weitere Standorte wird man auch erst aufbauen müßen und Priorität von Sendeanalgen dürfte auch noch eine Rolle mitspielen. Sendeanalgen sind hold keine Stangenware. Vielleicht auch deswegen 2 Jahre Testzeit um eben Zeit zu haben für den Aufbau und die Test selbst. Könnte doch sein?, nur so Gedankenspiel.
 
Oben