Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine mich zu erinnern, daß die Marktführerschaft von MDR 1 - Radio Sachsen im Freistaat schon immer und so auch diesmal gern herausgestellt wurde.Original geschrieben von Nomos
Hinzu kommt, daß speziell der MDR sich in der Vergangenheit mit Aussagen über Marktführerschaft (weil die meisten Hörer pro Stunde) zurückgehalten hat.
Ein Blick hierauf sollte Klarheit darüber verschaffen, welche Position es ist, in der es Niels von Haken schon ganz gut mit den neuen Lottozahlen hat. Das wird dann hier auch nochmal ausgeführt.Original geschrieben von Ata
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Nomos
Insofern hat es der Herr von Haken schon ganz gut
--------------------------------------------------------------------------------
Wo treibt der sich denn rum? Meinst Du JUMP? Oder meinst Du MDR 1 Thüringen?
Aber wenn man dann doch der Marktführer ist, dann erwähnt man es natürlich immer gerne ... Wobei in dem Fall nun auch kaum etwas dagegen zu sagen ist, handelt es sich doch immerhin um ein Programm mit nennenswerten Inhalten. Und bis jetzt erscheinen die Bemühungen, die Schlagerauswüchse einzudämmen, dabei aber möglichst sacht vorzugehen, durchaus gelungen, oder hat es schon Beschwerden gegeben?Original geschrieben von Nomos
[B Insofern ist es an zweiter Stelle immer noch ein kleiner Erfolg, wenn die sonst so steingraue Zuhörerschaft um 5 Jahre jünger geworden ist. Das mit der" Marktführerschaft" habe ich in Sachsen so nicht mitbekommen. Für Thüringen weiß ich aber, daß es im ÖR Bereich vermieden wurde von Marktführerschaft zu sprechen, da man (so die versuchte Erklärung) sich ja eigentlich nicht im selben Markt mit den Privaten befinde. [/B]
Original geschrieben von Mr P.
Ich könnte mir vorstellen, daß es noch mindestens bis zur nächsten Auswertung dauert, bis sich die - wirklich begrüßenswerte - Verbesserung des Musikprogramms bei NDR 2 in den Zahlen niederschlagen kann. Die "Einfach mehr Auswahl"-Kategorie läuft ja erst seit etwa Mitte bis Ende September, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.