MA 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA 2005

Gewinnen werden wieder alle Sender, die 8x Anastacia und 7x Dido und 9x Robbie und 67x Xavier Naidoo spielen und Autos & Geld & Reisen verlosen und deren Hörer auf einen GlückShit aus den 90ern warten oder spannende Geräusche erraten oder die Superhithotline anrufen dürfen. Kurz: alle Sender, deren Hörer mal so richtig an ihre Grenzen gehen wollen :eek:
 
AW: MA 2005

;) Liegen eigentlich die Statements der Gewinner und Verlierer schon vorbereitet auf den Redaktionstischen, damit am Mittwoch, in der "Aufregung" um die Zahlen, alles "richtig" über das Micro geht? :)
 
AW: MA 2005

In Bayern werden die Großen zu Lasten der Kleinen gewinnen. Sowohl Bayern3 (u.a. wegen Musikauswahl) als auch Antenne Bayern (u.a. Geheime Geräusch) werden zulegen können während die Lokalradios an Boden verlieren.
In der Landeshauptstadt München bleibt Gong 96,3 stabil, Charivari kann weiterhin keinen Boden gut machen, Arabella legt zu und Energy dümpelt so vor sich hin.
 
AW: MA 2005

Nun ist die Zeit der Spekulationen fast rum, die Sektflaschen stehen kalt - morgen wissen wir endlich, wer sie auch aufmachen darf...
Schönen Mittwoch!
 
AW: MA 2005

magsfrisch schrieb:
.....Ich bin schon ganz aufgeregt.

hast du denn überhaupt eine veranlassung dafür?
aufregung dürften doch bloss die leute haben, die intensiv an dem einen oder anderen programm gewerkelt haben und jetzt wissen wollen, ob es sich gelohnt hat.
 
AW: MA 2005

Nein! Aber ich bin einfach aufgeregt! Ich kann nichts dafür. Ich fiebere eben mit!

Und ich drücke euch allen die Daumen!
 
AW: MA 2005

magsfrisch schrieb:
Berlinerradio wenn du das Programm nur nach der Musik beurteilst...
Antenne Brandenburg passt trotzdem nicht. 104.6 RTL passt, weil: Höhr die den Nachrichten-Stil an. Sie dir den Rest an. Backseller, Nachrichten vor Voll. 2 halbe Stunden Musik pro Stunde... Es sind sehr viele Ähnlichkeiten und 104.6 RTL passt als Beschreibung besser als Berliner Rundfunk oder Antenne Brandenburg.
Ein eigenes Profil: Wäre am Besten!

Aber Spreeradio spricht mit Sicherheit eine andere Zielgruppe an, als 104.6 RTL.Spreeradio kämpft hauptsächlich gegen den Berliner Runkfunk und Antenne Brandenburg um Hörer.104.6 RTL spricht die jüngere Generation an, und versucht damit, vor Energy oder auch vor rs.2 zu liegen..
2 halbe Stunden Musik pro Stunde haben übrigens nicht nur 104.6 RTL und Spreradio, sondern auch der Berliner Runfunk, bb Radio, 100,6 und und und...
 
AW: MA 2005

Wenn Ostseewelle nochmals zulegt, machen die bestimmt wieder eine "Eilmeldung". Und das will was heißen: Der Einspieler wird höchstens 4-5 Mal im Jahr verwendet.
 
AW: MA 2005

Ich werde mir auch morgen mein Sektchen aufmachen, wenn unser Hitradio nach dem Relaunch wieder unten rumdümpelt :))
 
AW: MA 2005

Uschi, deren name sich auf gar nichts reimt: Schade: Dass du so weit weg bist. Sonst könnten wir anstossen!
 
AW: MA 2005

magsfrisch schrieb:
Uschi, deren name sich auf gar nichts reimt: Schade: Dass du so weit weg bist. Sonst könnten wir anstossen!

Deutlicher ging's nicht, (M)Uschi! Ich finde: Es wird Zeit, für das erste Radioforen-Paar! ("Wir haben uns kennengelernt, weil wir den gleichen Sender hören und Scheiße finden!).

Ich will bei der Hochzeit dabei sein und wie immer mein Schneckchen wegstossen, wenn der Brautstrauß geworfen wird!!!
 
AW: MA 2005

walli_ac

Das war ein Zitat von Fritz. Stammhörer werden es wissen. und ich denke: Uschi hat Humor! Ich mag sie! Morgen sehen wir weiter!
 
AW: MA 2005

AirPirate schrieb:
Gewinnen werden wieder alle Sender, die 8x Anastacia und 7x Dido und 9x Robbie und 67x Xavier Naidoo spielen und Autos & Geld & Reisen verlosen und deren Hörer auf einen GlückShit aus den 90ern warten oder spannende Geräusche erraten oder die Superhithotline anrufen dürfen. Kurz: alle Sender, deren Hörer mal so richtig an ihre Grenzen gehen wollen :eek:


Genau DAS möchten wir Hörer nicht!

Gruß ein Hörer

PS Gewinnspiele sind geil :)
Gute Musik aber auch........ lasst uns neue Musik hören!
 
AW: MA 2005

@walli ac

Sag mal, du bist doch nicht etwa der Walli, du weißt schon, der mal bei Salü und jetzt in Aachen...

Geil wir haben einen Promi im Forum, ich geb einen aus!
 
AW: MA 2005

Leon schrieb:
@walli ac

Sag mal, du bist doch nicht etwas der Walli, du weißt schon, der mal bei Salü und jetzt in Aachen...

Geil wir haben einen Promi im Forum, ich geb einen aus!

Jetzt? Guck mal was bei Walli steht: "Registriert seit: 02.09.2002"

Übrigens sind hier einige Promis zugange, zu erkennen zum Teil am "Gold"-Status
 
AW: MA 2005

Jetzt wird schon zum Promi, wer beim Radio arbeitet (und wenn es nur bei einer Klitsche ist)...ein schönes Radioforum ist das hier! :)
 
AW: MA 2005

@dandyshore

Jetzt wirds Zeit für dich: mal die Hosen runterzulassen:
Wir begrüssen dandyshore alias...NIK HERB!!!

Ich bin übrigens auch ein Promi und ein Lustiger noch dazu!
 
AW: MA 2005

So, liebe Freunde, dann hoffe ich mal, daß der Servierer nicht unter dem wohl zu erwartenden Ansturm zusammengebrochen sein wird, wenn ich ausgeschlafen habe :D :D :D

Damit beenden wir unser Tagesprogramm. Gute Nacht!
<i>(knister-rausch)</i>
 
AW: MA 2005

Alle radiowelt zittert und noch knapp 2 1/2 Stunden, bis die ersten Jubelschreie kommen werden. Das Essen und der Sekt stehen bereit !
Sagte ich Sekt ? Ich meinte Kaffee, Tee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben