radiowatcher
Benutzer
Was mich überrascht hat:
-daß rs2 trotz Reduzierung der Regionalisierung in Brandenburg ,insgesamt zugelegt hat
-daß der Berliner Rundfunk so massiv verloren hat
(trotz des -zugegebenermaßen geringen- Ausbaus von Service und Info und trotz des hohen off-air-Werbeaufwandes Anfang des Jahres!!
-daß Antenne Brandenburg so stark zulegen konnte
(ohne massiv off-air-Werbung zu machen , in Berlin z.Bsp gar nicht !)
-das Fritz verloren hat, trotz viel Off-Air Werbung
Wie werden die Konsequenzen sein ? Wird sich 91!4 weiter verjüngen müssen ? Muß Fritz wieder "frecher" ,auch in seiner Musikfarbe werden? Die Theorie, daß Hörerzahlen durch Off-Air-Plakatwerbung zu steigern sind, scheint wohl irgendwie nicht mehr zu stimmen..
Es muß wohl doch am Pogramm liegen )
-daß rs2 trotz Reduzierung der Regionalisierung in Brandenburg ,insgesamt zugelegt hat
-daß der Berliner Rundfunk so massiv verloren hat
(trotz des -zugegebenermaßen geringen- Ausbaus von Service und Info und trotz des hohen off-air-Werbeaufwandes Anfang des Jahres!!
-daß Antenne Brandenburg so stark zulegen konnte
(ohne massiv off-air-Werbung zu machen , in Berlin z.Bsp gar nicht !)
-das Fritz verloren hat, trotz viel Off-Air Werbung
Wie werden die Konsequenzen sein ? Wird sich 91!4 weiter verjüngen müssen ? Muß Fritz wieder "frecher" ,auch in seiner Musikfarbe werden? Die Theorie, daß Hörerzahlen durch Off-Air-Plakatwerbung zu steigern sind, scheint wohl irgendwie nicht mehr zu stimmen..
Es muß wohl doch am Pogramm liegen )