It's meeee
Benutzer
So, jetzt haben wir die aktuellen "Wer brüllt lauter"-Contest-Zahlen auf dem Tisch. Und ich stelle mir verwundert ein paar Fragen:
1. Wo ist Mega Radio? Gibt es sie noch nicht lange genug, dass sie ausgewiesen werden konnten? Wenn nicht, dann ist das einfach nur peinlich für einen Sender mit dieser Reichweite, die nötige Fallzahl nicht erreicht zu haben (zumal in deren Presseerklärungen seit einem Jahr steht: wir rechnen mit 150.000 Hörern pro Durchschnittsstunde)
2. Wo ist Hitradio RTL Karlsruhe als Welle-Nachfolger? Würde mich ja irgendwo freuen, wenn die nun unter die Mindestzahl gefallen sind, aber ich denke auch mal, die werden erst nach der dritten MA ausgewiesen.
3. Wohin steuert Energy Stuttgart? Jetzt werden viele sagen: okay, die 100,7 war in der ersten Erhebungs-Welle noch nicht on Air. Trotzdem: mit diesem Marketing es zu schaffen, weit unter frühere RMB Radio-Ergebnisse zu fallen, gibt schon zu denken. Wie wäre es, das in Frankreich erfolgreiche Nostalgie-Format (ebenfalls im Besitz der NRJ-Gruppe) im Ländle einzuführen? Wäre mal was neues und zudem die Füllung einer Marktlücke.
4. Was passiert in Hamburg? Oldieexfunfunmagicokay schon wieder dick verloren. Wann kommt der nächste Relaunch?
5. Der Erfolg von sunshine live: ist Techno nicht totzukriegen?
6. Der Erfolg von Jump: nun ja, dazu gebe ich keinen Kommentar ab.
<small>[ 05-03-2003, 16:24: Beitrag editiert von It's meeee ]</small>
1. Wo ist Mega Radio? Gibt es sie noch nicht lange genug, dass sie ausgewiesen werden konnten? Wenn nicht, dann ist das einfach nur peinlich für einen Sender mit dieser Reichweite, die nötige Fallzahl nicht erreicht zu haben (zumal in deren Presseerklärungen seit einem Jahr steht: wir rechnen mit 150.000 Hörern pro Durchschnittsstunde)
2. Wo ist Hitradio RTL Karlsruhe als Welle-Nachfolger? Würde mich ja irgendwo freuen, wenn die nun unter die Mindestzahl gefallen sind, aber ich denke auch mal, die werden erst nach der dritten MA ausgewiesen.
3. Wohin steuert Energy Stuttgart? Jetzt werden viele sagen: okay, die 100,7 war in der ersten Erhebungs-Welle noch nicht on Air. Trotzdem: mit diesem Marketing es zu schaffen, weit unter frühere RMB Radio-Ergebnisse zu fallen, gibt schon zu denken. Wie wäre es, das in Frankreich erfolgreiche Nostalgie-Format (ebenfalls im Besitz der NRJ-Gruppe) im Ländle einzuführen? Wäre mal was neues und zudem die Füllung einer Marktlücke.
4. Was passiert in Hamburg? Oldieexfunfunmagicokay schon wieder dick verloren. Wann kommt der nächste Relaunch?
5. Der Erfolg von sunshine live: ist Techno nicht totzukriegen?
6. Der Erfolg von Jump: nun ja, dazu gebe ich keinen Kommentar ab.
<small>[ 05-03-2003, 16:24: Beitrag editiert von It's meeee ]</small>