Sachsenradio2
Benutzer
Mc Donald's steckt in der Krise und versucht, durch ein Gewinnspiel ab Januar Kunden zu ködern: Dann kann man 1 Mio. € gewinnen.
Was das mit Radio zu tun hat?
Viele Kollegen vergleichen den Dudelradiomarkt mit Mc Doof. Von wegen schmeckt alles gleich, aber deswegen gehen so viele Leute ja dahin. Nun steckt also das Dudelradio in der Krise und Mc Doof schreibt Verluste.
Nun soll ein Mega-Gewinnspiel Kunden locken. Kann das gut gehen? Werden deswegen mehr Burger umgesetzt? Sollte Mc Doof nicht lieber darauf schauen, dass die Produkte besser schmecken und der "Grilled Chicken" auch wirklich gegrillt wird? Kann man nicht dadurch mehr Kunden locken? Kann Mc Doof nicht einfach nur die überteuerten Hamburger billiger machen?
Daraus abgeleitet: Wenn die Werbeumsätze bei den so genannten Dudelfunksendern zurückgehen, kann man da nicht in das Produkt investieren und für die Werbebranche attraktiver machen? Sollte man nicht "Radio" machen, wo auch "Radio" drauf steht?
Und zu guter letzt: Was hat ein Gewinnspiel mit Mc Doof zu tun? Mutiert der Laden zu ner Lotto-Annahmestelle? Ich hab an sich nix gegen Gewinnspiele. Aber so, wie Mc Doof das vermarktet, ist das total übertrieben. Abgesehen davon hat man noch nie 1 Mio € in nem Restaurant gewinnen können.
Was das mit Radio zu tun hat?
Viele Kollegen vergleichen den Dudelradiomarkt mit Mc Doof. Von wegen schmeckt alles gleich, aber deswegen gehen so viele Leute ja dahin. Nun steckt also das Dudelradio in der Krise und Mc Doof schreibt Verluste.
Nun soll ein Mega-Gewinnspiel Kunden locken. Kann das gut gehen? Werden deswegen mehr Burger umgesetzt? Sollte Mc Doof nicht lieber darauf schauen, dass die Produkte besser schmecken und der "Grilled Chicken" auch wirklich gegrillt wird? Kann man nicht dadurch mehr Kunden locken? Kann Mc Doof nicht einfach nur die überteuerten Hamburger billiger machen?
Daraus abgeleitet: Wenn die Werbeumsätze bei den so genannten Dudelfunksendern zurückgehen, kann man da nicht in das Produkt investieren und für die Werbebranche attraktiver machen? Sollte man nicht "Radio" machen, wo auch "Radio" drauf steht?
Und zu guter letzt: Was hat ein Gewinnspiel mit Mc Doof zu tun? Mutiert der Laden zu ner Lotto-Annahmestelle? Ich hab an sich nix gegen Gewinnspiele. Aber so, wie Mc Doof das vermarktet, ist das total übertrieben. Abgesehen davon hat man noch nie 1 Mio € in nem Restaurant gewinnen können.