MA II 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MA II 2004

Mensch, was sind denn 4000 Hörer!? Da haben bei der Befragung mal 2-4 Befragte mehr angegeben, dass sie RTL hören. Sowas kann "passieren". Man sollte einen solchen minimalen Bereich locker sehen. Das ist doch eigentlich fast nix an Zuwachs.
 
AW: MA II 2004

MA II 2004 in:
Hamburg
Ich mach gerne mit bei Spekulationen. Oldie95 wird meiner Meinung nach weiter dazu gewinnen. Auch NDR2 steigern ihre Zahlen. Radio HH dagegen wird verlieren.

Hessen
Da wird HR3 gewinnen und Sky-Radio eben so.

Baden Württemberg
Gewinne für Regenbogen und Antenne sowie SWR1 über die man spricht und schreibt.
SWR3 und Radio Ton sind langweilig und werden Hörer verlieren.

Bayern
Ich befürchte eine weitere Schlappe für Antenne Bayern. Zu viel Personalgerede schadet einem Sender.
 
AW: MA II 2004

Wann beginnt die erste Telefoninteviews ein Bekannter meinte Anfage Mai soll es losgehen wer weiß mehr dazu, hat jemand genauer Informationen wann die Telefoninterviews beginnen werden.
 
AW: MA II 2004

@ sachsenradio2

Nein, nein, das sind „ständig wachsende Hörerzahlen“, wie 104.6 RTL sagt.
 
AW: MA II 2004

Ich wundere mich darüber dass alle Sender immer nur hin zu gewinnen. Irgendwann muss doch mal jemand verlieren oder? Naja, irgendwann wird das sicherlich auch passieren.
 
AW: MA II 2004

@ star: nicht wundern, ist doch ganz logisch: insgesamt wird im Vergleich zur letzten MA und FA wieder von mehr Konsumenten Radio gehört, also müssen diese "Mehr-Hörer" auch irgendwo erscheinen (so sollte es zumindest sein).
Dass aber die meisten PD's Verluste nicht zugeben - ebenfalls logisch!
@ alle: von den Ergebnissen in Bayern erwarte ich marginale Verluste bei den landesweiten Sendern und geringe Gewinne bei den "kleineren". Interessant dürfte es bei den Mehrfrequenzstandorten werden, da traue ich mir keine Prognose zu. Servus und frohes Schaffen.
 
AW: MA II 2004

Finchen schrieb:
MA II 2004 in:

Baden Württemberg
Gewinne für Regenbogen und Antenne sowie SWR1 über die man spricht und schreibt.
SWR3 und Radio Ton sind langweilig und werden Hörer verlieren.

QUOTE]

Für Antenne 1 startet demnächst die Serie "Schlechte Zeiten - ganz schlechte Zeiten". Die doofe Ostermann-Aktion war dafür nur ein Indiz.

SWR 3 bleibt auf Erfolgskurs. SWR 1 desgleichen.

An diesen Prognosen werde ich mich bei der nächsten Bundestagswahl messen lassen!
 
AW: MA II 2004

Was glaubt ihr, wie wird es für RTL 89.0 aussehen, wenn wir es ziemlich postiv nehmen. Das die ihre Hörerzahlen halte werden, ist doch eher unwahrscheinlich.
 
AW: MA II 2004

Langsam kann man bestimmte Trends erkennen. Ich bin mir so ziemlich sicher dass ffn diesmal dazu gewinnen wird. Bremen vier und Energy auch Bremen Eins und Antenne und 89.0 digital aller vorraussicht verlieren.
 
AW: MA II 2004

@radiostart, da hast du völlig recht, (project)89.0 digital als sender wird auf jeden fall verlieren.....denn die senden ja nicht mehr.
wenn der rest deiner vorraussagen auch noch eintrifft, sollten wir die MA abschaffen, weil du dich ja da auskennst....*feix*
 
AW: MA II 2004

Hit1 wird auch mal wieder abloosen... Ich geb dem Sender noch mh.. ~10.000Hörer (Wenn überhaupt). Die ham ja ne zeitung verklagt, weil sie die letzten Hörerzahlen (16.000) veröffentlicht haben. Da kann man ja mal gespannt sein...
 
AW: MA II 2004

Wieviel Prozent verlieren bzw. gewinnen die Leute aus Sachen von Hit Radio Antenne Sachen. Das doch ein echter Hammersender. Jingels wie von .... produziert. Modertion die man sich nur wünschen kann und so weiter. Ich hoffe das es bei der nächsten MA für die Sachen kräftig wieder nach oben geht. Der Sender brauch mal wieder eine gute MA damit die Leute mehr freude an der Arbeit haben.
 
AW: MA II 2004

Ich denke und hoffe, dass der SWR in RP weitere Hörerschichten in einigen SWR-Radioprogrammen dazugewinnen wird.
Besonders SWR1 RP und SWR4 RP.
Die nächste MA II 2004 wird die Daten zeigen.
Vielleicht gewinnt auch wieder SWR3 etwas an Hörer dazu.
 
AW: MA II 2004

Herrlich, diese Kaffeesatzleserei.
So und nun sehe ich, wer am Sonntag ins EU-Parlament kommt. Und dann gibt es die Wetteraussichten für 2018. Ach und ja, danach noch die Modetrends von 2045 und was nicht zu vergessen ist, die Lottozahlen bis Weihnachten. Herrlich!
 
AW: MA II 2004

Ach, Unwissender, ich bin da sehr bescheiden! Mir reichen auch die Lottozahlen fürs kommende Wochenende (bitte per PN!).
 
AW: MA II 2004

@ thommy

also swr3 wird mit sicherheit unmengen von hörern dazugewinnen - wie sollte es auch anders sein - gell thommy...

Zitat thommy:
SWR3-Die Service-Welle vom SWR!!!
In so manchen Bundesländern und auch Freizeitparks nicht mehr weg zudenken!!!
Danke SWR3!!!
Aushängeschild sind die jahrelangen SWR3-Moderatoren...
zb,:Stefanie Tücking und das erfolgreiche und beliebte SWR3-Team!!!
Nicht zu vergessen die immer anders wirkende und abwechslungsreiche SWR3-Popnacht mit der Comedy und Mitmach-Aktionen in, und auch über der Nacht im Äther hinaus!!!Der SWR3-Erfolg spricht echt Erfolge, nicht zu vergessen das SWR-Verkehrszentrum,mit allzeit aktuellen Meldungen rund um die Uhr, bei SWR3!!!
 
AW: MA II 2004

Na ist doch wahr. Es gibt in unseren geliebten Funkhäusern jedes Mal drei MA-Stufen:
1.) WISSEN, wie es diesmal ausgeht.
2.) Über die Zahlen staunen.
3.) Konsterniert feststellen: "Also DIESE MA verstehe ich DIESMAL nun wirklich nicht!"
 
AW: MA II 2004

@ radiostart

Wieviel Prozent verlieren bzw. gewinnen die Leute aus Sachen von Hit Radio Antenne Sachen. Das doch ein echter Hammersender. Jingels wie von .... produziert. Modertion die man sich nur wünschen kann und so weiter. Ich hoffe das es bei der nächsten MA für die Sachen kräftig wieder nach oben geht. Der Sender brauch mal wieder eine gute MA damit die Leute mehr freude an der Arbeit haben.

Alf hatte da recht unkonventionelle Methoden........

Und alle zusammen: Roooosaaaaaamundeeeeeeeeeee, schenkmirdeinherzundsagjaaaaaaaaaaaaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben