radiomonster
Benutzer
Nachdem nun schon in mehreren Threads über die nächste MA spekuliert wurde, interessiert mich mal eure Meinung zur MA im „spannenden“ Radioland Meck-Pomm!
Eins ist mal wieder klar, ANTENNE Mecklenburg-Vorpommern bleibt Marktführer, da wird sich wohl auch zukünftig nichts dran ändern, da RADIO MV an Beliebtheit mehr und mehr hier verliert.
Gebe mal hier meinen Tipp in Zahlen ab:
ANTENNE--- letzte MA : 225.000 Hörer die Stunde
OSTSEEWELLE---letzte MA : 77.000Hörer die Stunde
ANTENNE--- diese MA : 205.000 Hörer die Stunde
OSTSEEWELLE--- diese MA : 91.000Hörer die Stunde
OSTSEEWELLE wird erstmals seit Sendestart die 90.000 Hörer-Grenze erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher. OW wird deutlich mehr gehört als zuvor, auch wenn das sicherlich keiner wahrhaben will.
NDR2 wird trotz besserer Musik in Meck-Pomm weiterverlieren, wird überhaupt nicht, aber wirklich überhaupt nicht, von den Leuten hier im Land akzeptiert!
Wie seht ihr die Lage der Radiosender in MV? Eure Meinung interessiert mich!
RADIOMONSTER
Eins ist mal wieder klar, ANTENNE Mecklenburg-Vorpommern bleibt Marktführer, da wird sich wohl auch zukünftig nichts dran ändern, da RADIO MV an Beliebtheit mehr und mehr hier verliert.
Gebe mal hier meinen Tipp in Zahlen ab:
ANTENNE--- letzte MA : 225.000 Hörer die Stunde
OSTSEEWELLE---letzte MA : 77.000Hörer die Stunde
ANTENNE--- diese MA : 205.000 Hörer die Stunde
OSTSEEWELLE--- diese MA : 91.000Hörer die Stunde
OSTSEEWELLE wird erstmals seit Sendestart die 90.000 Hörer-Grenze erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher. OW wird deutlich mehr gehört als zuvor, auch wenn das sicherlich keiner wahrhaben will.
NDR2 wird trotz besserer Musik in Meck-Pomm weiterverlieren, wird überhaupt nicht, aber wirklich überhaupt nicht, von den Leuten hier im Land akzeptiert!
Wie seht ihr die Lage der Radiosender in MV? Eure Meinung interessiert mich!
RADIOMONSTER