MA: Wo ist Deutschlandradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man so liest und hört was für blöde Werbung es so gibt ist es doch gut dass es werbefrei ist! Und besser als die Flachhitdudler ist es auch!
 
Deutschland:
Reichweiten, Hörer gestern ab 14 J. (mo - Fr)
DLF 1.21 Millionen
DLR Berlin 0.27 Millionen

Bayern:
Martanteil ab 14 J. (mo - Fr)
DLF 0.5 %
DLR Berlin 0.0 %

* MA 2004 Radio 1

MFG Mathias
 
Bei Deutschlandradio Berlin wird sich wohl jetzt was tun. Neuer Name, neues Profil. 260.000 Hörer gestern sind ja der Hammer!
 
Ja aber in welcher Hinsicht ?
Mehr Format zum Durchhören (ich hasse dieses Wort). Ich finde die Ortszeit ob früh oder spät einfach klasse. Gute Informationen und gute Musik (Vorteil gegenüber DLF). Auch HörenSagen ist ein gut gemachte Sendung mit hohen Musikanteil.
Wenn sie mehr Hörer erreichen wollen, wird sich wohl sicherlich auch was andere Musikauswahl in Richtung Pop ändern. Wobei heute schon Beatles, Madonna, Seal und Co zu hören sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben