Männlich, ledig, jung sucht hörbaren Radiosender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mfkne

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen!

Was ist nur aus Antenne Bayern geworden?
Ich bin zur Zeit Vielhörer (auf die haben sie es ja abgesehen) und stelle fest, daß ABY inzwischen ein echter Dudelfunker geworden ist, zumindest was den Musik-Teil angeht.

Wenn an einem Tag 3 oder 4 Mal innerhalb von knapp 6 Stunden "Can I walk with you" von India Arie läuft, dann vergeht mir echt die Lust am Radiohören. Nicht, daß der Track schlecht wäre, aber irgendwann ist ja mal wieder gut.

Daher mein verzweifelter Hilferuf - und zwar als Hörer (ich habe nie mit Radio zu tun gehabt):

Welcher Sender ist noch hörbar?

Achtung, Einschränkungen:
-Empfang im Nürnberger Gebiet (darf aber gern ein überregionaler Sender sein)
-Ich habe einen gewissen Anspruch an Moderatoren und redaktionellen Teil (sprich: N1 und Energy scheiden für mich aus; da war ABY eigentlich wunderbar)
-Die Musik darf verhältnismäßig bunt gemischt sein (80er bis heute)
-Ich möchte nicht hin- und herschalten, d.h. ein Sender für alles (Musik & Wort) wäre mir am Liebsten.

Ich sehe da ein echtes Dilemma, denn bisher war ABY eigentlich echt vernünftiges Programm in meinen Ohren, aber dank der automatisierten Nachtschicht und der schrecklichen Rotation ist das auch nicht mehr das Wahre.

Ergo: Sender-Tips sehr willkommen!

Es grüßt
Christian

<small>[ 17-02-2003, 20:52: Beitrag editiert von Mfkne ]</small>
 
Hallo Mfkne!

Nürnberger Gebiet? Versuch's doch mal mit Charivari 98.6! "Die größten Songs aller Zeiten".

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht

Markus Pallek
 
Danke für den Hinweis, nur habe ich eine Frage:

Zuletzt regelmäßig Charivari gehört habe ich zur Zeit als noch Tristan Faber bei Euch war, Herzflimmern etc. gemacht hat. Danach schien mir, das Programm wäre an *wesentlich* älterem Publikum ausgerichtet worden - wie sieht's heute aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben