Magic Hit Tirol


Jonny P

Gesperrter Benutzer
Ich habe heute mit DJ Harry Amato per Mail geschrieben bezüglich des neuen Magic Hit für Tirol und er hat mir geschrieben dass Sie derzeit in den Vorbereitungen stecken und voraussichtlich noch heuer zumindest in Innsbruck & Umgebung auf der 104,3 starten werden.
Im 1. QUARTAL 2022 ist dann der Start für das restliche Tiroler Oberland geplant.
Später im Laufe des Jahres 2022 sollen dann auch Wörgl und Kufstein dazu kommen.
Laut Harry werden derzeit noch die Sendeanlagen adaptiert und modernisiert.
Zusätzlich hat er geschrieben sind Sie dabei die künftigen Jingles zu produzieren und zusätzlich noch das Musikprogramm aufzustellen.
Man darf also gespannt sein wann der Nachfolger von WELLE 1 Tirol mit Harry starten wird.
Zumindest ist meiner Ansicht Magic Hit vielversprechender als das neue Arabella Hot welches im Prinzip nur ein lieblos gestaltetes non Stop Programm ist.
Magic Hit wird auch wieder mehr regionale Infos für Tirol liefern und wird wenigstens kein liebloses Non Stop Programm werden sowie Arabella Hot.
Ich finde gut das es einen Nachfolger für die gute alte und beliebte Welle 1 Tirol gibt, welcher auch wieder auf Moderatoration und auch regionale Informationen setzt und auch wieder Veranstaltungen für Hörer machen wird.
Die Jingles für Magic Hit werden von Harry selbst produziert laut seiner Mail.
@IBK777 was denkst du eigentlich vom neuen Magic Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiofan1

Benutzer
Die 104.3 ist nicht Innsbruck sondern Inzing. Wie weit das Signal nach Innsbruck reingehen wird, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls strahlt in Innsbruck die 104,5 aus Italien stark ein.
 
Oben