Magic Hit Tirol

Bei einem anderen Radio Forum wurde geschrieben das die Frequenz104,70 am Standort Imst/Osterstein-Arzl am21.10. eingeschaltet wurde.
Kann es selber nicht überprüffen da ich nicht in Imst wohne
 
Heute mal etwas länger Magic Hit über Stream gehört. Finde es nicht schlecht, auch wenn es an die alle Welle1 Tirol nicht wirklich rankommt, aber vielleicht wird das noch was. Zu jeder Stunde einen 90er-Hit finde ich aber gut gelungen :thumbsup:
 
Bei mir ist der Stream über die Radio.at App offline
 

Anhänge

  • Screenshot_20230311_205716_radionet.jpg
    Screenshot_20230311_205716_radionet.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 4
Sind bei euch auch immer Ausetzer im laufenden Programm? Dachte schon mein Radio hat keinen Strom mehr was aber nicht Fall ist.
 
Mittlerweile gefällt mir Magic Hit sehr gut. Höre jetzt öfters rein und speziell jetzt am Freitag Abend (19:50) geht richtig die Post ab mit alten Techno und Trance Hits.

Gefällt mir👍👍 Weiter so😁
 
Zurück
Oben