Mails an die Sender...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Wie schaut das eigentlich bei anderen Sendern aus, wenn man Mail-Anfragen an sie richtet?

HiTFM, aber auch die beiden deutschen Sender "Sunshine-Live" oder "Fantasy Dance FM 96,7" reagieren darauf überhaupt nicht...

Irgendwie auch keine Art - Oder?
 
@Finn:
Wenn FM4 seine Hörerpost noch per Bahn verschicken würd, hätt ich momentan für verspätete Antwortschreiben vollstes Verständnis:)
 
Ö3 schreibt meistens (zu 90 Prozent) zurück, und das auch normalerweise noch am selben oder nächsten Tag. Es ist zwar meistens nicht wirklich die Information enthalten, die man wirklich will *lol* - aber wenigstens wird zurückgeschrieben ... ;)

Gruß
 
bei hitfm kommts drauf an, wohin man mailt.
mailt ma an die standard-mail-adresse kriegt ma keine antwort.

mails an den programm- oder unterhaltungschef werden schon beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben