mAirList 5.x Home Studio - Lizenzbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3nrik2150

Benutzer
Moin zusammen,

gemeinsam mit einem Freund werde ich in nächster Zeit jeweils eine Lizenz für die Radioautomationssoftware mAirList 5.x Home Studio bestellen. Wichtig: Die Home Studio Lizenz ist ausschließlich für den privaten und NICHT kommerziellen Gebrauch bestimmt.

Da es bei der Bestellung seitens mAirList Staffelpreise gibt, bei der bereits ab der Gesamtmenge von zwei jede Lizenz 10€ günstiger ist, wollte ich einmal fragen, ob es zufällig derzeit jemanden gibt, der mit dem Gedanken spielt, sich ebenfalls eine Lizenz anzuschaffen.

Es ist also quasi eine Win-Situation für alle Beteiligten.

Wer vielleicht Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


Lg
Henrik
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    152,5 KB · Aufrufe: 82
Moin,

Ist die Anfrage noch UptoDate?
Interesse hätte ich schon.
Ist das denn aber so einfach möglich?
Also eine gekaufte lizenz an dritte weiter zugeben ?
Kannst Dich ja mal melden.
Ich möchte mir das Programm auch zulegen.

Gruß Jens
 
Hi Jens,
zwar komme ich spät mit meiner Antwort aber es gibt außer mir sicher noch weitere "späte" Leser, die das interessiert.
Ich habe z.B. einen Desktop PC von einem Freund gekauft und die Übertragung der Lizenz auf dem PC auf meinen Namen war problemlos. Gemeinschaftsbestellungen sind möglich und du kannst annehmen, dass der entsprechende Schlüssel an dich übertragen werden kann. Im Zweifelsfalle gibt es das mAirlist Forum wo du deine Frage/n stellen kannst. Gruß Jürgen
 
Hi, ich spiele auch seit Tagen mit dem Gedanken mir eine mAirList Lizenz zu kaufen. Allerdings möchte ich mir zeitgleich ein neues Mischpult kaufen um mAirList damit zu steuern, bei dem durchlesen der Lizenz Hinweise ist mir aufgefallen das eine Menge Sachen in der Home Version nicht unterstützt werden, würde ansonsten mAirList mit meinem MIDI Controller steuern sofern dieses in der Home Version möglich ist. Wollte mich dann morgen ( 20.03.17) mal bei mAirList melden und fragen ob ein USB Mischpult in der Home Version unterstützt wird. Wirst du denn auch Hardware für die Fernsteuerung von mAirList verwenden?
 
Auf der mAirlist-Homepage ist ersichtlich, welche Steuerungsoptionen mit der Home-Lizenz bestehen, und welche eben nicht.
Es gibt aber kostengünstige Upgrades, um einzelne Module zur Fernsteuerung dazu zu erwerben (z.B. für D&R-Mischpulte).
Alles in Allem finde ich das eine faire Lösung und würde behaupten, dass dieses Programm tatsächlich sein Geld absolut wert ist.
Weitere Fragen werden im Forum dort in der Regel sehr schnell und kompetent beantwortet.
 
So Ihr Lieben,
nochmal die Frage, möchte Jemand die Software in absehbarer Zeit bestellen?? Ich möchte und würde mich anschließen.

Lg
 
so etwas würsde ich auch mitmachen :)

Wenn man private Anfrage stellt, ist das einzelne Programm alleine schon um Weiten günstiger. Advanced Version mit AirPlay (Aufnahmefunktion ist für mich wichtig).
Kostet 170 Euro im privaten Bereich.

:)

In einer Massenbestellung bestimmt nochmal was günstiger ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben