Auch ich kenne Mal Sondock aus alten Zeiten, aber wer denn Rest hier glaubt...der höre mal rein und schau sich mal um...
Intersurfradio.de präsentiert Mal Sondock. Der legendäre Kultmoderator und DJ des WDR zu Gast bei Intersurfradio.de
Ein Ohrenschmaus der besonderen Art präsentiert Intersurfradio.de, Deutschlands größtes live Online- und Referenzradio der Fa. RealNetworks (10 Millionen Deutschland- u. 200 Millionen Real Player weltweit) am kommenden Samstag Abend 28. Juli 2001 ab 21.00 Uhr.
Mal Sondock, der Kultmoderator der 70er (WDR) meldet sich nach langer Pause auf Intersurfradio.de in der Kultsendung „Happy Planet“ zurück. „Die Faszination, weltweit in glasklarer CD Stereoqualität hörbar zu sein hat mich bewogen, exklusive für ein live Interview in der Sendung „Happy Planet“ auf Intersurfradio.de zur Verfügung zu stehen.“ So Mal Sondock, der sich im Moment an der Produktionen seiner Sendung „Mal Sondocks Hitparade“ als Neuauflage befindet. Die Exklusivrechte dieser Sendung wurden ebenfalls Intersurfradio.de übertragen um diese wohl einzigartige Sendung einem breiten Publikum in Deutschland und natürlich weltweit verfügbar zu machen.
„Wenn ich mir vorstelle, dass man mich sogar am Nordpol hören kann, läuft es mit kalt den Rücken herunter“ lacht Paul Hard, Moderator der Sendung Happy Planet.
Intersurfradio.de verbindet mit diesem Event jedoch mehr.
Ein Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde wird angestrebt. „Wir werden versuchen, den Rekord von Microsoft aus dem Cavern Club in London vom 14.02.1999 anlässlich der live Übertragung von Paul McCartneys letztem Konzert mit 3 Millionen Hörern zu übertreffen“, so Jürgen Reiner (Geschäftsführer Intersurfradio.de) selbstbewusst. Möglich ist dies durch das neue Multicast- Verfahren über die neue Generation der Serversoftware RealServer.
Mit Mal Sondock als Zugpferd dürfte das hochgesteckte Ziel eines Eintrages in das Buch der Rekorde in greifbare Nähe rücken.
„Dem 3.000.001 tem Hörer winkt schließlich ein super Preis,“ so Reiner. Was das ist wird während der Sendung verraten. „Wir stehen im Moment in Verhandlungen mit einer großen Automarke als Sponsor. Weitere Sponsoren sind natürlich eingeladen, sich an diesem Event zu beteiligen.
Nach einer repräsentativen Messung und Umfrage durch das Institut of New Multimedia Contents (Mit Sitz in Freiburg) ist Intersurfradio.de mit über 1,9 Millionen Hörern Marktführer im Bereich Internet live Radio in Deutschland und sogar in Europa.
Bei Intersurfradio.de wird täglich ab 21.00 Uhr aus einem der insgesamt 15 High Teck Studios gesendet. Elf Studios in Deutschland, zwei Studios in der Schweiz und 2 Studios in Florida. Die Crew besteht aus insgesamt 48 Radio- u. Internetbegeisterten (Moderatoren, Technikern und Journalisten). Intersurfradio.de verfolgt ein interaktives, modernes und Hörernahes Programmschema. Während den live Sendungen besteht für den Hörer die Möglichkeit, mit den Moderatoren oder geladenen Gästen zu chaten, Musik zu wünschen oder im Studio anzurufen. „Bei uns gibt es kein Formatradio von der Stange, geschönte und geschnittene Beiträge oder zusammengeschnipselte Höreranrufe“ so Reiner. Verrückt oder? Aber so ist Intersurfradio.de ein bisschen abgedreht aber alles echt und live.