und zwar eine Dancenummer mit dem Titel / bzw. Hookline "...it's gonna be alright"... kommt vermutlich aus 95/96 und ist ein Titel der bei DJ Formaten gelaufen sein muss. Ist eine Komnination aus leichtem Radio-Dreamdance/Trance und House-Elementen a la Bamboogie von Bamboo.
Zu Zeiten von "KISS 99 FM" in Berlin lief der Titel sehr häufig. Leider hat Musik-Chef R.B. nach mehrmaliger e-mail Anfrage offenbar kein Bock gehabt zu antworten, deshalb versuch ich's hier. Habe keinen Sample von dem Stück, aber alle, die sich im Dancebereich gut auskennen, dürften damit keine Probleme haben. Ich brauche nur ein paar Ideen, wenn ich die Gruppe lese ist es wieder klar.
Danke !!!
/
<small>[ 09-01-2003, 17:54: Beitrag editiert von slash ]</small>
Zu Zeiten von "KISS 99 FM" in Berlin lief der Titel sehr häufig. Leider hat Musik-Chef R.B. nach mehrmaliger e-mail Anfrage offenbar kein Bock gehabt zu antworten, deshalb versuch ich's hier. Habe keinen Sample von dem Stück, aber alle, die sich im Dancebereich gut auskennen, dürften damit keine Probleme haben. Ich brauche nur ein paar Ideen, wenn ich die Gruppe lese ist es wieder klar.
Danke !!!
/
<small>[ 09-01-2003, 17:54: Beitrag editiert von slash ]</small>