Marantz PMD 331?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelb

Benutzer
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Player gemacht? Taugt er was? Lohnt er sich? Unsere Player müssen raus und der PMD 331 von Marantz scheint im Moment am besten im Rennen zu liegen.
 
Marantz PMD 331

Kennt den jemand? Taugt der was? Plane, evtl. zwei Stück davon kaufen, sind aber nicht ganz billig. Einsatzgebiet: Rundfunkstudio, gelegentlicher Betrieb. Lohnt sich die Anschaffung?
 
Oh, Kinder! Das ist doch ein gängiger Player, oder nicht? Bei einigen Sendern steht der doch sicherlich irgendwo rum, und irgendjemand hat dieses Teil doch schonmal bedient.

Euer Urteil: gut oder schlecht?
 
sorry, aber ich halte den nicht für gängig. finde den auch cool, hab ihn aber noch nirgens gesehen. sehe immer nur denon, emt oder studer...
 
Hallo Leute,
eventuell steigt unser Sender im nächsten Jahr auf diese CD-Player um. Ich denke, erstmal werden zwei von den Spielern angeschafft. Mal sehn', ob die sich behaupten können, aber vom Funktionsumfang (hab mir mal die Manual reingezogen), sind die echt genial und 100% 'radiotauglich'.

CU BB
 
Darauf zielte ja meine Frage ab. Laut Herstellerangaben halte ich die auch für "radiotauglich", bin mir aber noch nicht ganz sicher. Kostet ja auch eine Kleinigkeit.

Würde mich über Eure Testberichte freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben