Marco König neuer PD bei N1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiobayern

Benutzer
marco könig als neuer programmchef bei n1? hab ich da richtig gelesen?
hallo??? was soll denn der käse? ein verspäteter aprilscherz? n1 hat bei der fab drastische verluste eingefahren. die meisten in den morgenstunden, eben gerade dann, wenn marco könig und seine "crew" on air waren. und als belohnung setzt man diesen mann nun auf den chefsessel? man mag ja in nürnberg schon manche fehlentscheidung getroffen haben, aber dies ist ja wohl ein neuer höhepunkt.
meiner meinung nach hat marco könig weder die kompetenz, noch die erfahrung einen solchen sender aus dem tiefen loch zu holen. von den führungsqualitäten will ich erst garnicht reden. da muss ein profi ran, der ahnung und vor allem erfahrung hat und nicht jemand, der vor ein paar jahren noch als plattenaufleger unterwegs war.
auch die morningshow gehört komplett neu besetzt und konzipiert.
der powermorgen von heute kann dem powermorgen von füher, mit moderatoren wie stefan meixner, jessica winter und gerald kappler, nicht im geringsten das wasser reichen. kein wunder, dass da immer mehr leute ab- oder umschalten.
n1 braucht einen fähigen berater und einen fitten pd mit einem erfolgreichen konzept, sonst ist der zug abgefahren.

gute besserung nach nürnberg!

rb
 
AW: Marco König neuer PD bei N1?

...hieß ja auch, daß Umut Dirik N1 schmeissen soll. Warum zuerst diese Falschmeldung? Was war/ist denn im Funkhaus Nürnberg los? Einmal Rüttelplatte und alles neu besetzen, nach dem Motto "schlimmer wirds nimmer?". Weiß jemand, warum N1-Moderator/Produzent David Rohde nach nur eineinhalb Jahren wieder aus Nürnberg nach Ulm verschwunden ist?
 
AW: Marco König neuer PD bei N1?

...hieß ja auch, daß Umut Dirik N1 schmeissen soll.
was mit sicherheit die bessere lösung gewesen wäre...
Weiß jemand, warum N1-Moderator/Produzent David Rohde nach nur eineinhalb Jahren wieder aus Nürnberg nach Ulm verschwunden ist?
das hatte wohl eher nachvollziehbare gründe - besserer job und mehr kohle ;)
 
AW: Marco König neuer PD bei N1?

Mich wundert der Quotenabsturz bei N1 auch nicht. Der "Powermorgen" ist zu einer gerade zu jämmerlichen Veranstaltung verkommen, völlig langweilig. Wenn ich da an die Zeiten mit Meixner, Kappler und Jessica bzw. Tatjana zurückdenke ... Da war ein ganz anderer Biss und Esprit dabei. Bin gespannt wie man reagiert.

Dass König jetzt PD wird, heißt den Bock zum Gärtner zu machen!
 
AW: Marco König neuer PD bei N1?

Hi liebe Forumgemeinde,


ich bin der selben Meinung das der König als Programmkoordinator die völlig falsche Besetzung ist. Meiner Meinung gehört der Barry Klauss, der in der Musikredaktion tätig ist und auch die Musik für N1 und Charivari 98.6 plant, an dessen Stelle gesetzt.

Zum Powermorgen:
Marcos Aufgabe mit den Kinderstimmen die singen
"Der die was, wer wie was, wie wieso weshalb warum, wer nicht fragt ist dumm" ist sowas von kindisch und peinlich für Hitradio N1!

Was meint Ihr?
 
AW: Marco König neuer PD bei N1?

Meiner Meinung gehört der Barry Klauss, der in der Musikredaktion tätig ist und auch die Musik für N1 und Charivari 98.6 plant, an dessen Stelle gesetzt.

neeeee..... aber das nun wirklich nicht.
der ist in der position, in der er sitzt, schon ganz gut aufgehoben.
bezüglich dieser "wer nicht fragt ist dumm" sache muss ich dir allerdings recht geben. wobei das für die gesamte sendung gilt. kindisch und peinlich mit schlechten witzen. das muss man sich nicht anhören.
 
AW: Marco König neuer PD bei N1?

achtung,


ab 15. oktober wird aus dem powermorgen das neue format
"knallwach extrem"


einschalten. morgen ab 5 uhr auf hitradio n1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben