Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Scheint mir, dass Antenne Bayern seit 2000 einige gute Mods verloren hat.

Was macht denn Hakan Turan?!
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

kennt einer noch Raimund Wagner?
Der ist jetzt bei Rockantenne und macht einmal im Monat ein Musikspecial "Rusty Roots" Spitzensendung!!
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Mal sehen wie lange noch:D

Weber ist doch jetzt Cheffe von beiden oder?

Und Lehmann hat seinen Job sehr gut gemacht die Woche, wobei ich BaumPaul auch sehr gerne höre:)
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Weiß jemand schon mehr? Wird Fahn im wechsel mit Othmer die Morningshow machen? Also ich stehe seit 15 Jahren mit Othmer auf (damals noch bei Antenne) - ich will die Gewohnheit net so schnell ändern :)
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

othmer hört auch auf in der früh - is nur die frage ob fahn alleine macht oder noch jemand mit einspringt
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

othmer hört auch auf in der früh - is nur die frage ob fahn alleine macht oder noch jemand mit einspringt

Okay wenn das so ist, dann hab ich alternativ noch Leiki.... hmm - irgendwie weckt "meine" Lieblingsmorgencrew aus der guten alten Zeit wohl gar nicht mehr... Ausserdem fällt mir auf, sind die vier magischen Buchstaben LOLO (Lehmann, Ohtmer, Leikermoser und Ohrner) auch Stationsmässig etwas getrennt...Könnte man nicht Lehmann rekrutieren? :D

Was wird dann aus Othmer? Was wird dann aus Last Christmas von Roberto Blanco im Dezember 08? Oh mein Gott.... :wall:
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Das ist wohl noch alles intern.

Es aber schon der wahnsinn was in den letzte 6 Monaten zwischen BR und Antenne läuft - wer zieht da wohl die Fäden ?
Und Antenne ist wohl der Leidtragende
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Irgendwie hat sich zwischen beiden Sender mittlerweile eine hefftige Feindschaft aufgebaut...
Ich habe das Gefühl, dass Bayern3 nun schön langsam zum Gegenschlag übergeht, nachdem was man ihnen seit ende der 80er (aus Bayern 3 sicht) mit dem Privatfunk aus Ismaning angetan hat.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Hat mal wer den Artikel bei quotenmeter.de gelesen? Ist ja haarsträubend: Rechtschreibfehler und vor allem Widersprüche. Da heißt es, Fahn verläßt Antenne Bayern im April 2008 und ein paar Zeilen später steht, er moderiert ab Januar bei Bayern 3. Klingt ja nach einer super Recherche in "Insiderkreisen" (mein Lieblingswort). Würde ich alles in allem mal nicht so viel drauf geben.

Wann geht er denn nu? Januar oder April? Wer weiß was?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Man könnte all das auch einfach als Kapitulation ansehen:
Othmer/Roell bekommen keine Schnitte gegen Leikermoser und das übermächtige GuMoBay und drum wird jetzt einer direkt aus des Feindes Bett entführt um den (aussichtslosen) Kampf gegen den früheren Wirt aufzunehmen...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Habe heute einen Werbejingle für die Morningshow gehört und Markus Othmer hat dabei gemeint dass dies das letzte mal war. Ich weiss aber nicht ob er es auf die Morningshow bezogen hat, oder darauf dass "Last Christmas" von Roberto Blanco nicht mehr gespielt wird, weil er wohl bis Weihnachten keine Sendung mehr macht... Ich denke und hoffe doch, daß Othmer/Roell wenigstens eine Art Abschiedssendung bekommen? Was meint ihr?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wenn Fahn erst im April zu Bayern 3 wechselt und er dann an der neuen Morgen-Show mitarbeiten soll, dann geht die sicherlich nicht vor Ende April/Mai on Air. Und solange werden es Othmer und Roell wohl noch richten.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Habe heute einen Werbejingle für die Morningshow gehört und Markus Othmer hat dabei gemeint dass dies das letzte mal war. Ich weiss aber nicht ob er es auf die Morningshow bezogen hat, oder darauf dass "Last Christmas" von Roberto Blanco nicht mehr gespielt wird, weil er wohl bis Weihnachten keine Sendung mehr macht... Ich denke und hoffe doch, daß Othmer/Roell wenigstens eine Art Abschiedssendung bekommen? Was meint ihr?
Für den Dezember war es in jedem Fall Othmers letzte Sendewoche, schließlich ist jetzt "Nokia Night of the Proms"-Zeit ;)
(siehe www.markusothmer.de)
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Das stimmt allerdings...Antenne ist diese Woche auch nur hörbar, weil Lehmann den Nachmittag moderiert.
Eine Wohltat für die Ohren...

Ich habe gestern mittag Antenne im Auto extra wegen Marcus Fahn hergeschaltet. Der Mann ist nicht schlecht, wobei es schwierig ist jemand zu beurteilen der laufend den Satz : "Die Hotline fürs Weihnachtszapfen 0137/393837 für 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Handygebühren können abweichen!" sagen muss...

Mich hat die Freude, den Stephan Lehmann zu hören fast dazu gebracht einen Handstandüberschlag gemacht! Der ist und bleibt klasse... kann den der Marcus Fahn nicht heimlich mitnehmen zu B3? Aber selbst Lehmann musste sich zum Grossteil auf den obengenannten Satz versteifen! Normalerweise ist für mich Lehmann zu hören ein absolutes Schmankerl, aber nach 2 1/2 Stunden war es mir zuviel. Die auf Antenne haben ja als Inhalt nur noch Gewinnspiele oder sich selbst. WOW, also da ist das Bayern3 Programm wesentlich informativer! Und ich könnte ausflippen wenn die Wetter Fee wieder etwas von "ANTENNE BAYERN WETTERRADAR" sagt. Irgendwie ist mittlerweile das was ich da gestern in der Zeit von 12-18.30 Uhr gehört habe wie eine grosse Wiederholung gewesen, nur mit zwei unterschiedlichen Sprechern. Schade, Schade...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Erst einmal Hut ab vor Marcus Fahn. Es gehört schon viel Mut dazu, die eigene Major zu boykottieren. Auf der anderen Seite könnten sich 95% der Moderatoren in Deutschland so etwas nicht erlauben, ohne gefeuert zu werden.

Zu Bayern 3: Da scheint etwas auf einen sehr guten Weg gebracht zu werden. Ich bin auf die neue Morningshow gespannt, ebenso auf das neue On Air Design und nicht zuletzt auch auf die weiteren, abgeworbenen Moderatoren. Das neue Nachtprogramm nicht zu vergessen...

Viele Grüße
Der Konni
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich habe gestern mittag Antenne im Auto extra wegen Marcus Fahn hergeschaltet. Der Mann ist nicht schlecht, wobei es schwierig ist jemand zu beurteilen der laufend den Satz : "Die Hotline fürs Weihnachtszapfen 0137/393837 für 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Handygebühren können abweichen!" sagen muss...

Mich hat die Freude, den Stephan Lehmann zu hören fast dazu gebracht einen Handstandüberschlag gemacht! Der ist und bleibt klasse... kann den der Marcus Fahn nicht heimlich mitnehmen zu B3? Aber selbst Lehmann musste sich zum Grossteil auf den obengenannten Satz versteifen! Normalerweise ist für mich Lehmann zu hören ein absolutes Schmankerl, aber nach 2 1/2 Stunden war es mir zuviel. Die auf Antenne haben ja als Inhalt nur noch Gewinnspiele oder sich selbst. WOW, also da ist das Bayern3 Programm wesentlich informativer! Und ich könnte ausflippen wenn die Wetter Fee wieder etwas von "ANTENNE BAYERN WETTERRADAR" sagt. Irgendwie ist mittlerweile das was ich da gestern in der Zeit von 12-18.30 Uhr gehört habe wie eine grosse Wiederholung gewesen, nur mit zwei unterschiedlichen Sprechern. Schade, Schade...


Immerhin hat es Wirkung gezeigt: du könntest die Nummer jetzt scheinbar auch im Schlaf aufsagen. Damit dürfte das Ziel "der Antenne" wohl erreicht sein...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nur eine Frage, weil es mir gerade eingefallen ist. Könntet ihr euch vorstellen, dass wir bei 9Live eines Tages Reportagen sehen werden, die uns fesseln, anstatt dem Herrn und der Dame, die uns deren Nummer an den Kopf werfen und uns dafür Geld anbieten?

Klar hat die Antenne früher was anderes gesendet, aber KÖNNEN die jetzt überhaupt noch mal umsatteln?

Und eine andere Frage: hat Marcus Fahn, den ich übrigens sehr schätze, mit seinem Boykott möglicherweise nur auf sich aufmerksam gemacht, um sich dem "Hauptkonkurrenten" sympathisch zu machen?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nur eine Frage, weil es mir gerade eingefallen ist. Könntet ihr euch vorstellen, dass wir bei 9Live eines Tages Reportagen sehen werden, die uns fesseln, anstatt dem Herrn und der Dame, die uns deren Nummer an den Kopf werfen und uns dafür Geld anbieten?

Klar hat die Antenne früher was anderes gesendet, aber KÖNNEN die jetzt überhaupt noch mal umsatteln?

Und eine andere Frage: hat Marcus Fahn, den ich übrigens sehr schätze, mit seinem Boykott möglicherweise nur auf sich aufmerksam gemacht, um sich dem "Hauptkonkurrenten" sympathisch zu machen?

Ich sehe das so, in den 90er Jahren hat Antenne durch das wirklich perfekte Konzept und den herausragenden Moderationspersönlichkeiten den Grundstein geschaffen. Natürlich ist es extrem schwer, wenn man Nummer eins ist, diesen Status zu halten. Leider funktioniert das ganze so gut, daß es kaum einen Grund zum wechseln gibt....
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Im Januar wird Markus Fahn noch bei der Antenne sein da er mit dem Sender auf die Partypisten Tour geht als Moderator und DJ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben