Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Vll. macht ja Stefan Meixner auch bald wieder die Morning Show?!
Gerüchte über Gerüchte. :)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Vll. macht ja Stefan Meixner auch bald wieder die Morning Show?!
Gerüchte über Gerüchte. :)
Das halte ich persönlich für gar nicht so unwahrscheinlich. Beim Betrachten der jüngsten MA Zahlen wird Frau Weber auch aufgefallen sein, dass man zwischen 5:00 und 10:00 Uhr zu viele Hörer verloren hat. Spitzenreiter ist die 7 Uhr-Stunde mit einem Defizit von -15,9% oder in absoluten Zahlen 233.000 Hörer. Da wird die kühle und erfolgsorientierte Betriebswirtin in der Geschäftsetage wohl durchaus über einen Modwechsel nachdenken.

Das Baumpaul vor hat abzuhauen, ist mir nicht bekannt und kann ich mir nicht vorstellen. Paul hat ja ohnehin ein zweites Standbein.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, da is was dran, würde ich sagen.
Bei uns wars damals auch so. Man hörte nur Antenne.
Zum einen, weil es "in" war und zum anderen, weil es echt klasse war.
Und so hören das Programm die meisten heute auch noch. "Is im Auto einfach immer eingeschaltet."
Viele vergleichen das Programm nicht mit dem der anderen Sender.

Da ist ein Körnchen Wahrheit dran...!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Die Antenne ist leider bei jungen Hörern noch relativ beliebt. Bei B3 wird angeblich zu viel geredet. Erst letztends wieder erlebt, statt der Kultnacht musste ich mir den Samstag-Abend-Hitmix anhören.

Dagegen die älteren Herrschaften hören B1, gerademal die Mitte (30 bis 40) wird B3 hören.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ja das kann ich nur bestätigen, erst vor ein paar tagen hab ich wieder erlebt, wie ein Freund von mir im auto gesagt hat "hier wird ja ständig nur gelabert" und sofort wurde zum besten Musikmix auf Aby. umgeschaltet. :(
Dort lief dann zum hundertsten mal "vom selben stern", und alle Mitfahrer fandes es toll:wall::wall:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich sehe grad im WDR zwei Herren aus der guten alten Antenne Zeit! Jörg Knörr als Gast bei Bernd Stelter! Das waren noch Zeiten! :)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Fand ich auf der Homepage von Kathie Kleff:http://www.kathiekleff.de/

Neue Herausforderungen, alte Liebe.
Liebe Blütenknospen! Treue Freunde wissen, daß ich damals, 1812, im Hause Antenne Bayern eine begeisterte und hochmotivierte Moderatöse des legendären Sonntagsfrühstücks war, das überraschenderweise immer Sonntags von 9 bis 12 Uhr über den Äther rauschte. Umso mehr erfreut es mich, Euch mitteilen zu dürfen, daß wir uns ab dem 20. April wieder in dieser Zeit am Sonntagvormittag hören werden! Bei "Menschen am Sonntag" habe ich die Ehre, Menschen zu treffen, die eine aufregende Woche hinter, oder auch vor sich haben. Das können schrecklich berühmte Menschen sein, oder wunderbar unberühmte, die einfach was tolles zu erzählen haben. Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Aufgabe und hoffe, wir hören uns in Zukunft auch am Sonntag von 9 bis 12 :)

Love, Kathie
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Stellt sich die Frage, warum Kathie Kleff die Sendung nicht gleich nach dem Abgang von Marcus Fahn übernommen hat. Zurzeit moderiert ja Dominique Knoll Menschen am Sonntag.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Katrin Wilde hat Antenne Bayern angeblich verlassen! Sie soll letzte Woche ihre Kündigung eingereicht haben!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, auf der alten war sie kurz drauf, dann nicht mehr. Das muss im Februar gewesen sein, als Katrin Wilde noch bei Antenne gearbeitet hat.

Wohin Frau Wilde gegangen ist, weiß ich leider auch nicht.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wann ist denn die Morningshow endlich mal wieder Röll-Frei. Ist ja nicht zum Aushalten, seit Februar ein und dasselbe. :wall:

Ich vermisse Markus Othmer schon lange, wann kommt denn endlich neuer Wind in die Morningshow. Ende Mai solls ja einen Wechsel geben, mich wundert es nur, dass es noch keinen "Programmhinweis" dazu gibt.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Weiß jemand, ob Marcus Fahn oder wann er nun beim BR arbeitet? Keiner, weder ABY noch der BR selbst, wissen etwas oder sagen etwas.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Weiß jemand, ob Marcus Fahn oder wann er nun beim BR arbeitet? Keiner, weder ABY noch der BR selbst, wissen etwas oder sagen etwas.
ABY dürfte es nicht allzu stark interessieren, der BR wird es wohl sicher schon wissen, aber noch nicht sagen wollen / können / dürfen...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Heut vormittag um kurz nach 11 hab ich auf Bayern 3 einen Beitrag über Bully Herbig ghört. Hab gemeint das das Bernhard Fleischmann von Aby war der da gesprochen hat.
Weil auf der HP von Aby ist er nämlich auch nicht mehr zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben