Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?strategisches Verständnis für Privatradio
Echt? Seit wann findet denn Brandenburg bei BB-Radio statt? Das Programm kann 1:1 mit jedem anderen sogenannten Hitradio ausgetauscht werden. Es würde nicht mal jemand merken.Wir sind mit dem besten Personal, mit Themen, für die sich die Berlin-Brandenburger interessieren,
Er ist eine der bekanntesten Radio-Personalitys der Region, begeistert mit Witz, Schlagfertigkeit und Charme seit 15 Jahren Millionen Hörer in Berlin-Brandenburg
@ Lisa
doch das kann sein. Und das passt auch zu diesem egomanischen Möchtegernmoderator. Denn Kaiser MUSS die verwirrten Mailer bei steffen030 ja ernst nehmen. Denn Herr Kaiser ist einer von den armen Würstchen, die dank eines Forums im Netz sich einreden sie wären ein Radiostar, der die "Treppe" mal runterkommt und zeigt, dass er ein Mensch wie Du und ich sei. Ne ganz ehrliche Haut. Voll auf dem Teppich geblieben. Volksnah. Der Kaisr ist schon ein Kumpel und so n Blödsinn. So n Krampf kennt man doch auch von diesem Ross.
Aber das passt zu Kaisers völlig zusammenhanglosen kindischen Verbaleruptionen, dass er bei der Phrasendreschklitsche Nr. 1 landet. Er war nie eine große Nummer, nur schlagfertiges Anhängsel festgelegter Formate, die er nie fähig war erfolgreich so zu brechen, dass es Erwachsene unterhält. Ich hau grad so auf den Kerl rum, weil ich echt so genervt bin, dass nicht endlich mal wieder eine echte Personality on air ist bei den Dudelsendern. Kaiser, Haacke, Engelke, Schiefelbein, ich meine - es verschwinden so viele leute von der Radio"bild"fläche, aber es kommt nix cooles neues . Wo sind meine 90er Jahre, es ist alles so zum Kot.....Berlin geht baden, ich geh mich jetzt besaufen
Trus? Ist das nicht die "Arno Müller-Kopie"??Berlin geht nicht baden.Kaiser reicht nicht an den besten Moderator - Trus - heran.
stimmt alles, was Du schreibst! Allerdings, dass Claudi in den Jahren sich nicht veränderte, okay,
aber veränderte sich denn Maloney, der früher mal auf diesem Sendeplatz war? Zuletzt bei Ostseewelle kam er doch auch recht gewohnt rüber.
Aber ich versteh schon, was DU meinst!
Es stimmt wirklich, früher war alles besser! Selbst der Dudelfunk war erträglicher!
Ich habe Nick seit Jahren nicht mehr gehört, daher weiss ich auch nicht wie er im Moment moderiert...
Rik de Lisle "moderiert" wieder bei rs2.
Allerdings nur Mo-Fr eine Stunde von 19-20h!
Und zu Markus Kaiser bei BB Radio lest folgende Pressemitteilung die unfreiwillig komisch ist:
www.radioszene.de/news/BB_Radio_Personalien_300708.htm
Ach nee (ab #61).micha 774 schrieb:Rik de Lisle "moderiert" wieder bei rs2.
Auch nicht eben neu - siehe oben #2...Und zu Markus Kaiser bei BB Radio lest folgende Pressemitteilung die unfreiwillig komisch ist:
http://www.radioszene.de/news/BB_Rad...ien_300708.htm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen