moin, moin,
@all.
ihr seid ja alle so unglaublich...
deason: unglaublich lustig (wie immer)...
der rest: unglaublich einfälltig oder unglaublich wütend.
ich weiß nicht was schlimmer ist...?
eines ist klar.
ich weiß wovon ich rede (bzw. jetzt scheiben werde...).
ich kenne maria noch als kleine verkäuferin bei rs2. klein im doppelten sinne... .
und um eines von vornherein klarzustellen:
ich habe einen riesen respekt vor maria als frau, vor maria als mensch und vor maria als geschäftsfrau.
aber ich habe keine angst vor ihr... .
sie hatte schon damals etwas, was nicht nur in mir den wunsch weckte, sie zu beschützen.
und genau dieses etwas ist es, was sie in der zwischenzeit so megaerfolgreich und scheinbar bei einigen ehemaligen mitarbeitern auch so verhasst gemacht hat.
man traut ihr eigentlich nicht wahnsinnig viel zu. schon gar nicht, das sie knallhart und nur erfolgsorientiert ist...
maria - ich meine das jetzt 1000% als lob!
aber sie eine griechin, die nicht nur gut aussieht (gut, manchmal hat sie ein paar gramm zu viel - sorry maria
).,
sondern vor allem weiß was sie will.
und dieses wissen setzt sie 1000%ig ein.
im gegensatz zu den diversen autoren in diesem forum...
deshalb ist sie privat vielleicht ein wenig einsamer als andere menschen, vielleicht aber auch nicht?
aber wer weiß das auser maria schon wirklich...?
sie wäre allerdings nicht der erste erfolgreiche mensch, der mit 45 in div. zeitungen partnerschaftsanzeigen schalten wird. (ich hoffe für maria, das sie es nicht brauchen wird).
doch als ausgleich für diese vermeidliche einsamkeit hat sie nicht nur rs2 und top radio den keller voll geld gemacht.
nein, sie hat sich in der medienlandschaft einen namen gemacht, sie ist als eine der topverkäuferin im ganzen (medien-)land bekannt.
medienübergreifend.
zu dem sichert sie den kollegen bei top radio deren einkommen (in der heutigen zeit auch nicht immer selbstverständlich, oder ihr mitarbeiter in aachen etc.).
und als lohn hat sich in der zwischenzeit selbst auch einen geldspeicher alla dagobert duck verdient. völlig legal und völlig zu recht.
und das geld sei ihr vom ganzen herzen gekönnt (wie sagt der kölner: man muss auch jönnen können)
und erfolg kann man halt nur haben, wenn man sich gnadenlose ziele setzt und diese auch erreicht (so genannte forecasts - das ist kein fremdwort, sondern ein muss für jeden verkäufer).
ich kennen einige ehemalige mitarbeiter, die in der zeit bei und unter maria viel geld verdient, aber eines leider scheinbar nicht begriffen haben:
wer erfolgreich sein will muss auf dauer dafür hart arbeiten.
maria hin oder her. das ist überall so...
wer das aber nicht kann oder will, ist in der tat nicht all zu lange auf der freundesliste von maria.
und noch eine sache:
wer menschen wegen ihres erfolgs glaubt beurteilen zu können, liegt völlig daneben.
er/sie sollte sich vorher einmal die mühe machen, den menschen kennen zu lernen.
und das sei euch gesagt:
das lohnt sich bei maria.(hallo doc...)
und erfolg ist lernbar.
anstatt aber nur zu lästern , solltet ihr versuchen von ihr zu lernen.
maria steht für die klassische "vom tellerwäscher zum millionär" erfolgsstorie.
und das absolut zu recht.
zur frau maria nur eines:
ich - und ich kenne sie jetzt seit ca. 7 jahren - hätte in der tat gerne mal nicht nur mit, sondern auch unter ihr arbeiten wollen...
und das meine ich auch als mann (entschuldige maria, aber ich hätte es dir vielleicht mal sagen sollen...?)
zu guter letzt (für alle die es bis hier immer noch nicht begriffen haben)
MARIA IST EINE TOLLE FRAU, deren ERFOLG ich sehr schätze und die darüber hinaus eines hat:
charisma.
[Dieser Beitrag wurde von honk am 16.07.2002 editiert.]