Philclock
Benutzer
Hallo Leute,
im rbb Medienmagazin haben wir zu 70 Jahren SFB ein großes Interview mit Mario Hanel eingestellt.
Sie macht seit Ihrem 8 Lebensjahr Radio und macht das bis heute mit viel Liebe bei rbb 88.8 und Ihren 100 Prozent Promitalk. Es war so interessant ihr zuzuhören und vielleicht kann man hier auch Jemanden damit eine Freude machen.
Das Gespräch findet sich ab Minute 39 im Medienmagazin-Podcast:
www.ardaudiothek.de
Marion in Bild und Farbe

Ein paar Zeitungsausschnitte mit Ihr

Hier sieht man den Lastenaufzug, mit dem Damals die Platten und Bänder für die Wunschsendung aus dem Archiv hoch gefahren wurden, im Haus des Rundfunks:

Deshalb war ich auch im Jürgen Jürgens Gedenkstudio.

@Thomas Wollert
Hierführ bitte ich wieder um Genehmigung, falls das nicht genehm ist. Einfach löschen.
Liebe Grüße sendet
Philipp
im rbb Medienmagazin haben wir zu 70 Jahren SFB ein großes Interview mit Mario Hanel eingestellt.
Sie macht seit Ihrem 8 Lebensjahr Radio und macht das bis heute mit viel Liebe bei rbb 88.8 und Ihren 100 Prozent Promitalk. Es war so interessant ihr zuzuhören und vielleicht kann man hier auch Jemanden damit eine Freude machen.
Das Gespräch findet sich ab Minute 39 im Medienmagazin-Podcast:
Podcast: re:publica24 | TINCON | EU-WAHL | SFB 70
(00:00) INTRO: 01.06.1954 - Sendestart SFB | (01:52) RE:PUBLICA: „Who cares?“ - Vera Linß | (10:48) TINCON: Was beschäftigt die digitale Jugend im Jahr 2024? - Philipp Nitzsche | (18:02) EU-WAHL: Wie berichten über die EU? - Michael Meyer | (26:53) SFB: Vor 70 Jahren Sender Freies Berlin nimmt...

Ein paar Zeitungsausschnitte mit Ihr

Hier sieht man den Lastenaufzug, mit dem Damals die Platten und Bänder für die Wunschsendung aus dem Archiv hoch gefahren wurden, im Haus des Rundfunks:

Deshalb war ich auch im Jürgen Jürgens Gedenkstudio.

@Thomas Wollert
Hierführ bitte ich wieder um Genehmigung, falls das nicht genehm ist. Einfach löschen.
Liebe Grüße sendet
Philipp
Zuletzt bearbeitet: