Markus Walter von FFH ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Markus Walter von FFH ist tot

Auch mein Beileid.
Ein riesiges Talent mit einer so guten Stimme. Hatte vor kurzem noch Mailkontakt zu ihm.
 
AW: Markus Walter von FFH ist tot

In den nachrichten um 13:55 Uhr gabs nen Live-Nachruf des Nachrichtenmoderators, das war schon ziemlich heftig, er hat ziemlich mit sich kämpfen müssen, aber respekt so ne nachricht den hörern rüberzubringen.

Ruhe in Frieden, Markus Walter!

Deine Stimme werd ich NIE vergessen...
 
AW: Markus Walter von FFH ist tot

Ich bin richtig geschockt über die Nachricht Markus Walter tot ist!Ich habe es eben erst erfahren!Markus Wlalter,ich habe dich immer gerne gehört und werde deine Stimme nie vergessen!Mein herzliches Beileid den Angehörigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben