Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Könnte es sein, dass B3 beleidigt ist,weil MM beim Tv-Total Besuch nur den SWF erwähnt hat?Oder weil er eben jetzt zurück will nachdem Pro7 in abgesägt hat?

Meiner Meinung nach sollte B3 in schleunigst wieder anstellen.
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Soviel ich da mitgekriegt habe, ist B3 schon sauer, weil Mattuschik damals weggegangen ist. Und jetzt wollen sie ihn nicht wieder nehmen, weil er eh nur zurückkommen würde, da er sonst arbeitslos wäre.
Holzi ist selbst gegangen, weil sie auch bei den Mitarbeitern, sagen wir mal, nicht so beliebt war.
Die Infos habe ich von einem B3-Mitarbeiter! - Gehe mal davon aus, dass er die Wahrheit sagt.
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

hallo matze....alles nur neider....nix anderes...durchhalten !
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

"Holzi ist selbst gegangen, weil sie auch bei den Mitarbeitern, sagen wir mal, nicht so beliebt war."
Solche Formulierungen beschreiben ja üblicherweise den eben nicht ganz freiwilligen Abgang. Psychfuzzis haben für so etwas vermutlich sogar einen Spezialausdruck... db
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Also ich hätte da was von Matuschke gehört! Vor Zwei Wochen hatte sich Matuschke seit langem mal wieder bei seiner alten Wirkungsstätte Gong Würzburg gemeldet. Er wollte sich mal erkundigen, wie's in Wü so läuft und ob nicht ein Plätzchen frei wäre...
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Matuschik beerbt Thiel, der beerbt Trus, der füllt die Morningshow-Lücke bei ABY. Das spekulative Personalkarussel dreht durch. :D:D:D:rolleyes: db
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Kann mir kaum vorstellen, dass Schöller gleich einen der ganz Großen beerbt. Das Potenzial hätte er mMn aber. Verkauft sich aber schlecht. db
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Meint ihr Gong München kann den Matuschik bezahlen? Also Gong Würzburg kann's nicht... Naja, wird's wohl eher nicht wollen (Muss aber auch sagen, dass ich nix genaueres weiß! Hab nur mitbekommen, dass er beim PD angerufen hat.). Aber so ein Matuschik, der vor mir Sendung hat...ich würde ja glatt noch ne halbe Stunde früher kommen und ihm die Füße küssen... :p
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Vielleicht ist Mattuschke im Moment aber billliger zu haben, als alle denken! Schließlich legt er für eine B3-Veranstaltung als DJ auf, obwohl er doch eigentlich nicht mehr bei B3 arbeitet, oder?
Hier ein Gästebuchauszug:

Markus Othmer E-Mail: info@markusothmer.de Datum/Uhrzeit: 21. April 2004 / 08:45:12 Rechner [IP-Adresse]: br-gate.brnet.de [62.134.59.2] Guten Morgen Sonnenschein :)) ich wünsche allen Bayern 3 Hörern einen schönen Tag und hoffe, daß jeder heute irgendwann ein paar Minuten Sonnenpause einlegen kann... Augen schließen, den Frühling riechen, vom Sommer träumen... und vielleicht eine latte macchiato geniessen. Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß... wobei auch immer Gutte Nachrichten gibts für alle Party-Fans: die Gästeliste bei den On Airport-Parties im Mai wird immer länger. Als Klut-DJ wird Matuschke dabei sein und zwar am 22.5. in Oberpfaffenhofen. Also von wegen, wir würden Matthias Matuschik nich mehr mögen! Alle Infos zu den On Airport Parties gibts unter www.onairport.de
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Da habe ich doch neulich was ganz interessantes gehört: Mattuschik ist angeblich im Gespräch für den PD-Posten bei einem grenznahen württembergischen Sender. Kann sich jemand vorstellen, dass er tatsächlich unter Schwaben an einem Schreibtisch und nicht an einem Mikrofon in Bayern sitzt?
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Wie aus "gut unterrichteten Kreisen" verlautet, geht Matuschik als PD und Moderator zu Donau 3 FM.
Das scheint wirklich so zu sein.

Gruß in die Runde
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Hmmm, langsam wird´s a bissl.... ähmm... seltsam. Weil interessanterweise war Mattuschke bei dem Radio mit der 7..... Terminlich!!!!!! Ich frag mich jetzt langsam: Was stimmt denn jetzt?! Oder doch Würzburg? Antenne Bayern?!

Mattuschke wurde bei Radio 7 auf jeden Fall gesehen!!!!

Fragen über Fragen....
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

zu Antenne bayern geht er anscheinend nicht-hab denen gestern ne mail geschickt..
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Dankeschön...
War nur gestern zufällig auf deren homepage!da ist mir eingefallen,dass es hier ein paar leute gibt die dachten,dass er zu Aby geht.
entschuldigung,dann werde ich das in zukunft lassen....
 
AW: Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

Also es ist definitiv so, dass Mattuschik bei Donau3FM in Ulm als PD und Moderator anfängt (nächste Woche).

Quelle: vertraulich (Informantenschutz) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben