Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Also diese Nacht ist er schonmal dran ;)
Schade nur für uns in NRW, dadurch kann er ja nicht die Nacht bei WDR 2 moderieren, die zwar nicht so lebendig gestaltet ist wie bei B3, aber mit Matuschik doch eine wohltuende Abwechslung gegenüber den anderen "Nachteulen" dort anbietet :rolleyes:
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Ich finde, nicht nur die Moderation, sondern auch die Titelauswahl hat ein Lob verdient. Die musikalische Bandbreite ist doch sehr ordentlich, da können die meisten anderen Sender nicht mithalten.
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Mal eben ne Frage zu Bayern 3 (dann brauch ich keinen Extra-Thread aufmachen).
Weiß jemand, wie die Hintergrundmelodie heißt, die immer im Bayern3-Netradio (Samstagabend) lief?
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Da waren etliche im Einsatz. Auch viele TV-Titelmusiken wie z.B. Captain Future. Kannst Du Deine Frage etwas konkretisieren. Meinst Du ein bestimmtes Feature, SamstagsMaler oder so?
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Na dann war der Schuß in's Blaue gleich mal ein Volltreffer. Freut mich!
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Eine Anmerkung zu "Bayern 3-Die Nacht" unter der Woche:

Wahnsinn... Der Hörgenuß pur - die Alternative zu SWR 3 Up - "Bayern 3-Die Nacht" mit Chris Baumann

Er ist hier total auf Höhe mit Matuschke, was Musikauswahl und Call-In´s betrifft. Bisher bei noch keinem Bayern3-Moderator in der Nacht, so was unterhaltendes gehört. Amüsant war heute Nacht z.B. wie Chris Baumann mit einer Anruferin gute Radiounterhalten gemacht hat und die Hörerin letztendlich zu John Travolta/Olivia Newton-John getanzt hat; er hat nicht die Regler runterlaufen lassen, sondern noch während des Titels mit ihr Späßchen gemacht... Klasse Leistung!!! Richtig gute Unterhaltung.

Frühaufdreher, Rohrbach am Abend, Baumann in der Nacht, Matuschke am Wochenende, Egner/Otto am Sonntag-Morgen: Das Programm mit dieser Musikauswahl (Rotation) ist meilenweit besser als Antenne.
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Ich bin ja ein positiv denkender Mensch und glaube an das Gute, aber dass Chris Baumann "total auf Höhe mit Matuschke" sein kann, möchte ich hiermit anzweifeln - zumindest was die Moderation der Bayern 3-Nacht betrifft. Andere Lebensbereiche kann ich nicht beurteilen :D.

Wobei das sicherlich auch mit Symphatie zu tun hat. Auf meiner persönlichen Liste der bevorzugten Bayern 3-Moderatoren steht Matuschke ganz oben! Chris Baumann auch, allerdings nur, wenn man die Liste um 180° dreht.
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Baumann in der Nacht und Rohrbach in der Abendshow ist eine gute Lösung, aber an Matuschke kommt der doch NIE ran!!!!!!!!!!
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

baumann ist wahrscheinlich der beste nachtmoderator von bayern3 (außer matuschke). er macht dies wirklich sehr gut, tausendmal besser als die abendshow. aber ich find ihnn auch in den schlagern der woche gut, dort ist seine art der eher ruhigeren und trockeren moderation sehr passend. in der nacht zeigt er dann sein ganzes können...
allerdings ist es kein vergleich zu matuschke, und das ist vielleicht auch gut, denn nur so kann die kultnacht kult bleiben!
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Ich finde auch, dass Matuschik einfach Kult ist... mit seiner Kultnacht am Wochenende. Aber Chris Baumann ist einfach die beste Besetzung für die Bayern 3 - Die Nacht an den anderen Tagen. Keiner von den bisher eingesetzten Moderatoren schafft es annährend dieses Baumann-Level zu erreichen. Meine Empfehlung: Einfach heute Nacht die ARD-Popnacht mit ihn anhören... Bin darauf schon sehr gespannt, wie er sich mit den Hörern ausserhalb Bayerns versteht. Aber ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Matuschik und Baumann in der Nachtschiene die beste Besetzung bilden und dass Baumann, mit seiner Art, hier durchaus auf Call-In´s usw. mit Matuschik aufschliessen kann. Matuschik bleibt aber die unangefochtene Nummer 1 bei den Moderatoren auf Bayern 3! Das ist Personality-Radio hoch zehn...
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

sagen wir mal so: der ansatz ist da, aber natürlich noch lange nicht perfekt...
ABER: es kann ja noch werden?!...
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Wobei mich Baumanns jetzt 2. oder 3.Woche in der Nacht schon etwas überrascht, will / wird er demnächst 4 Wochen pro Monat zu hören sein? Oder kommt auf die Dauer wer anderes in die AbendShow neben Dirk Rohrbach?
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Ja, aber heute Nacht hat mich Baumann zum Abschalten gebracht. Er hatte irgendeinen Hörer aus Zwickau und mit ihm ein paar blöde Ost/West/Polen-Sprüche gemacht. Als der Anrufer sich dann ermutigt fühlte, von "Polacken" zu sprechen, war es mir zu viel und ich habe sofort ausgeschaltet und lieber geschlafen.
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Hab diesen Baumann heute Nacht zufällig nun auch mal in der ARD-Popnacht gehört. Das ist ja wohl der peinlichste Moderator dieser Republik. Langsam, witzlos, von sich selbst eingenommen, peinliche Hörergespräche, wie auf Drogen. Er wäre vielleicht gern eine Personality, ist aber keine und wird auch keine werden. Wie kann man den auf Sendung lassen und dann auch noch hier im Forum hochjubeln. Oder schreibt er das selber?
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

matuschik ist diese woche nicht zu hören, da er urlaub hat, oder?!
ich glaube dafür gibt es wieder eine schlager der woche kultnacht mit resch?!
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Ich freue mich ja für die Bayern, aber das ...

Im Gegenzug tritt der Radiomoderator ab Oktober an anderer Stelle etwas kürzer: Bei WDR 2 wird er nur noch bis Anfang Oktober zu hören sein [...]

... ist mehr als schade.
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Gestern Abend bei Angie P. hat Matuschke für seine Sendung einen Gast von der FAZ angekündigt. Leider bin ich während der 24/0-Uhr-Nachrichten eingeschlafen. Kann mir jemand, der die Sendung gehört hat, sagen, was da genau los war?
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Der Kollege von der F.A.Z. arbeitet an einem Artikel für den Technikteil der Zeitung. Darin soll es um das Studio gehen und die Frage geklärt werden, wie es möglich ist, dass eine Person allein die Sendung fährt. Erscheinen soll der Beitrag in der Samstagsausgabe in einer Woche.
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

Der Kollege von der F.A.Z. arbeitet an einem Artikel für den Technikteil der Zeitung. Darin soll es um das Studio gehen und die Frage geklärt werden, wie es möglich ist, dass eine Person allein die Sendung fährt. Erscheinen soll der Beitrag in der Samstagsausgabe in einer Woche.

Danke für die Info!
 
AW: Matuschik wird Nachtmoderator bei Bayern 3

@ ENTE:
sagt, die Tatsache, dass Du während der Sendung eingeschlafen bist, was über die Qualtität derselben aus? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben