Max und der Grand Prix


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pegelmesser

Benutzer
Hallo,

wie wird auf den Radiostationen Deutschlands über den Grand Prix am Samstag berichtet? Sondersendungen, mini-features, liveschalten?

bei uns gibt's den "Can't Wait Until Tonight Dance Remix"... speziell für MaxX.

Sagt mal eure Meinung dazu =)

benny
 

Anhänge

  • max_auf_droge.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 119

y2k

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

hmm... kann dem nix abgewinnen, den ein bisschen schnellere geschwindigkeit plus bongos- im ersten und dance rythmus im zweiten teil plus gekreische, machen für mich noch keinen remix. ich würde höchstens einen ausschnitt aus dem zweiten teil als "quasi hook" beim moderiern einspielen, immer dann, wenn du aktuellen stand im grand prix erzählst.
 

pegelmesser

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Sollte ja auch mehr oder weniger als Gag dienen und nicht als Remix, den man auf Platte presst :p

benny
 

Radiokult

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Ich find den auch nicht so berauschend.
Die Gesangsstimme ist zu schnell und außerdem geht die Stimme von Max auch ziemlich unter, müßte man vielleicht mal ein bischen anheben.
Ansonsten gebe ich y2k vollkommen Recht, unter einen Song ein paar Beats drunterpacken macht noch keinen Remix.
 

daniel2086

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Ich kann auf jeden Fall dieses Lied vom Max nicht mehr hören, so oft wird es rauf und runter gespielt!!!

DANIEL.
 

Makeitso

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Ein schöner Song ist ein schöner Song. Den kriegt man selbst mit Heavy Rotation nicht kaputt.
 
AW: Max und der Grand Prix

Und ich drehe immernoch das Radio lauter, wenn er kommt. Endlich mal ein GUTER Song in der Heavy Rotation! Kommt nicht oft vor. Was nicht heißt, dass ich Heavy Rotation mag.
 

Denyo

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Eben .. ich kann mich auch nicht beklagen ... schicket Lied.

Remix: Hmm ... naja .. klingt wie so'n üblicher SoftSong-Dance-Remix ... ein- zweimal hören ... dann is gut ... =)
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

@ sachsenradio2

Aber, was heißen könnte, dass Deine besonders schlecht ist!
 

matze86

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Sound! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche das berühmte "12 points go to Germany"! Wenn jemand diesen Sound hat, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn online stellen würdet! :)

Vielen Dank - matze
 

Staumelder

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Also meine 12 Punkte gehen ganz klar an die türkische Ska-Punk-Nummer "For Real" von Athena. :cool:
 

DorianGray

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Hat jemand die türkische Fassung von Raab/Mutzke zufällig nicht nur gehört, sondern auch als MP3? Könnte so etwas sehr gut als Moderationsfutter gebrauchen.
 

matze86

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Also ich merke schon - hier werde ich nicht fündig! :) MAcht aber auch nichts mehr, denn ich habe noch eins auf MiniDisc gefunden - von vor 3 Jahren oder so, als Stefan Raab mit Wadde Hadde Dudde da dabei war - denn da hat er ja glaube ich zwei oder drei mal die Höchstwertung bekommen! Trotzdem danke! matze
 
AW: Max und der Grand Prix

@matze 86

Ich glaube sogar von Österreich. Falls nicht, probiers mal mit Guildo, der hat 12 pkte von den Niederlanden und Dänemark gekriegt.

Ich glaube nicht, dass Max gewinnt, da der Balkan sehr stark vertreten ist und der hält irgendwie immer zusammen!
 
AW: Max und der Grand Prix

Was? Dat is ja Unsinn hoch drei!

Der Balkan hält zusammen? Dann hätten sie sich da unten ja mehrere Kriege sparen können! Sag das mal einem Kroaten, Serben oder Albaner.
Selbst Kroaten und Slowenen sind sich nicht so ganz grün, obwohl es da vielleicht noch am ehesten Übereinstimmungen geben könnte.
 

Denyo

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Weiß denn jemand von Euch, wer den peinlichen Axel Bulthaupt ersetzen soll (beim Punktevorlesen)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben