Max und der Grand Prix


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Auf Türksich gibt es das auf swr3.de auf der Hauptseite viel Spass damit

Aktiv
 

Denyo

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

... Naja besser der Anders, als der omnipräsente Jörg Palaver. Die Kuttner hätt ich schick gefunden ... ganz der Papa, sieht aber besser aus *zugeb* :D

Dann sind wir mal gespannt, was Nora .. Ähm Thomas Anders so gebacken kriegt...
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Welche Sender machen denn Samstag Abend Spezialsendungen?

Das Grand Prix Spezial am Samstag und Sonntag!

Ab 8:00 Uhr bei Radio Regenbogen!!

Die ganze Regenbogenwelt zwischen Mannheim und Basel drückt Max Mutzke hier aus Waldshut die Daumen! Und wir fangen schon am Samstag ab 8 Uhr morgens damit an - beim Radio Regenbogen Grand Prix Spezial! Zwei Reporter melden sich live von Waldshut und von Istanbul bis spät in die Nacht, außerdem sagen wir Ihnen wo es die besten Max-Partys gibt!

Wenn Sie wissen, welche Grand-Prix-Party bei Ihnen vor der Haustür steigt- schreiben Sie uns an studio@regenbogenweb.de!

Außerdem stellen wir Ihnen die 4 Hauptkonkurrenten von Max mit ihrem Titel vor!

Na, dann!
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Klotzkopf schrieb:
Die ganze Regenbogenwelt zwischen Mannheim und Basel...
Na, dann!
Ah ja, früher war es noch das "Regenbogenland", jetzt ist es schon die ganze Welt... für Werbung gibts doch ein Extraforum, oder täusche ich mich da...
Na dann mal mein Beileid an die 2 Reporter :p
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

MAX gewinnt bestimmt und wird der neue Robie Williams oder Brian Adams deutschlands.
 

Udogoberg

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Abwarten wir sind nicht in den 70er oder 80er Jahren wo Stimme zählt. Heute zählt nur noch Optik und da kann der einpacken. :D
 

Radiokult

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Thomas Anders (unglaublich, aber wahr)!
Das ist ja wohl ein Scherz oder ?
Wer sich mal auf Kabel 1 die "Best of Formel 1"- Sendungen angeschaut hat (laufen glaube ich So. Abend ca. 19 Uhr) weiss, das Anders eins absolut nicht kann - moderieren. Alleine wie der am Teleprompter klebt ist schon deprimierend genug ... das hätten die vier ehemaligen Moderatoren der Sendung auch alleine hinbekommen.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Boris Becker genau so, wieso dürfen solche Leute moderieren. MAx wird der Nachfolger von Marius Müller westernhagen.
 
AW: Max und der Grand Prix

@ Sachsenradio2

Zugegeben, mein Balkan-statement war politisch unkorrekt. Ich wollte auch keine Bürgerkriege oder Genozide ins Lächerliche ziehen. Meine Aussage war eigentlich nur auf die Punktevergabe bezogen. Kroaten, Bosnier und Slowenen haben sich in den letzten Jahren regelmäßig hohe Punktzahlen zugeschanzt. Ich schätze, dass es am Samstag abend genauso sein wird wie in den Jahren zuvor.

Deshalb bleibe ich, ausschließlich auf den Eurovision Song Contest bezogen, bei meiner flapsig formulierten These!

Ich schäme mich jetzt und gehe weinen...
 

Der-Benno

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

So jetzt mal wieder zurück zum Thema! N-joy macht irgendne Show auf dem Spielbudenplatz auf der reeperbahn. Weil ich gar net weißwie ich dahion komme hab ich also bei N-joy auf der tollen Hotline angerufen... (Bin vorher noch bei Tittney Bears...)

Erstmal kam nette Stimme doch sehr ins Stocken und versuchte mir dann zu erklären:

Ja also erstmal so in die innenstadt und dann ist das auch ausgeschildert... da kann man gar nicht dran vorbei fahren... Und ich dann: Wie is das mit Parken da? Ach ne stimmt fahr mal mit den Öffis da hin! Und wie geht das jetzt? --------- lange pause. Musst du immer richtung reeperbahn fahren... ich so: Ahh ja! Schon verstanden und auf zu www.falk.de

Wieso kann denn ein Hörerservice keine Auskunft über die eigene Stadt geben? Oder wird der Hörerservice in Hamburg nur rumchauffiert, dass es die garnicht interessiert wohin die fahren????

Fragen über Fragen...

Ich sage nur: 12 Points for Germany!!!

VielErfolg

Benno
 

Radiokult

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Zugegeben, die Glanzzeiten von MMW sind schon bischen länger her ... aber zu seinen Anfängen in den 70ern fiel er schon irgendwie aus der Rolle. Heute ist er ... naja, eigentlich kaum noch der Rede wert (siehe letztes Album - hochggradig enttäuschend).
 

Jean-Jacques

Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

1. Thomas Anders saß in der SSDSGPS-Jury.

2. Max wurde SSDSGPS-Sieger

3. Jürgen Meier-Beer möchte vermutlich ein wenig am Raabschen Erfolgsmechanismus teilhaben.

4. Thomas Anders moderierte erst kürzlich im NDR eine Vor-Präsentationen der ganzen Grand-Prix-Songs mit Kommentaren von Riewa und Konsorten.

5. Thomas Anders übermittelt die deutsche Punktevergabe.

Alles sehr folgerichtig!

Schade, dass nicht mal jemand den Job v. Punkt 5 übernimmt, der Englisch und/oder Französisch ohne deutschen Akzent sprechen kann und darüberhinaus nicht immer die gleichen für Deutschland typisch gönnerhaften und zugleich naiv-stolzen Phrasen wie "You make a great show, congratulations ... Look at this crowd in Hamburg ..." absondert.
 
Holt Max den Grand Brix nach Deutschland?

Hallo in die Runde!

Nun ist es bald soweit. Morgen werden wir erfahren, welches Land diesmal den Grand Brix gewinnt. Wird es unser Hoffnungsträger Max schaffen oder vielleicht doch nicht? Was meint Ihr dazu?
 

geissenpeter

Benutzer
AW: Holt Max den Grand Brix nach Deutschland?

...und außerdem erfahren wir heute, dass der grand prix immer noch mit P geschrieben wird ;)
 
AW: Holt Max den Grand Brix nach Deutschland?

Ich ehrlich gesagt glaube nicht daran, dass dieses Jahr Deutschland gewinnen wird. So richtig erfolgreich war Deutschland mit dem Titel von Nicole "Ein bißchen Frieden" im Jahr 1982. Das waren noch Zeiten! Jetzt werden regelrecht von vorn herein (aus werbetechnischen Gründen) ganze Generationen vom Grand Brix ausgeschlossen. Damit sinkt die Zahl derer, sie sich für den Grand Brix interessieren. Vor wenigen Jahren war das anders. Da haben noch Familien vor den Bildschirmen gesessen. Heute ist alles nur noch auf die Jugend getrimmt. Auch meine Eltern, als ich sie zum Grand Brix befragte, meinten: "Laß uns bloß mit diesem Scheiß in Ruhe!" Ich hoffe, dass die Quoten morgen derart in den Keller sacken und Deutschland so ziemlich weit hinten liegt, obwohl ich nichts gegen diese Musik einzuwenden habe. Der Grand Brix droht meiner Meinung nach, ob früher oder später dem Jugendwahn zum Opfer zu fallen. Das Interesse in der Bevölkerung an diesem Wettstreit ist in letzter Zeit enorm gesunken und wird weiter sinken. Ich werde morgen, so wie viele andere Deutsche auch, den Fernseher aus lassen. So, wie die Medienkonzerne die Zuschauer boykottieren, werden viele Leute den Boykott zurückgeben. Auf das Ergebnis kann man schon jetzt gespannt sein.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: Holt Max den Grand Brix nach Deutschland?

nur einer gewinnt jeden Grand Prix für Deutschland:SCHUMI!
 

Ingo3245

Benutzer
AW: Holt Max den Grand Brix nach Deutschland?

MartinB schrieb:
nur einer gewinnt jeden Grand Prix für Deutschland:SCHUMI!
Der Witz war gut.Auch wenn die Veranstaltung, mit der er das tut, meines Erachtens todlangweilig geworden ist. Ansonsten glaube und hoffe ich zugleich, dass Max uns nach vielen Jahren, in denen wir durch Künstler wie Guildo Horn vollkommen falsch repräsentiert wurden, zu Platz eins verhilft, zumal die Bewohner der anderen Teilnehmerländer doch bestimmt wissen, durch wen Max überhaupt teilnimmt. Er ist ja für uns 2000? angetreten.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
AW: Max und der Grand Prix

Das akutelle Format ist sehr gut gemacht und ich halte es für richtig das die Leute von der ARD entlich endeckt haben wie man ein gutes Programm macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben