Max - Wer spielt ihn?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uschi Glas

Gesperrter Benutzer
Eine ganz andere Frage ? Welcher Sender spielt ihn (den Pro 7 Max) denn ? Findet man ihn mittlerweile in der "Heavy Rotation" eines Senders ?
 

DerPhil

Benutzer
NDR2, SWR3, ffn, RHH, Antenne MV, Radio Regenbogen, Radio Basilisk, 104.6 RTL, DRS3, Ö3 usw.usf. Eigentlich spielen Max fast alle Sender. Ist doch auch mal eine feine Nummer.

Phil
 

arox

Benutzer
Glaube nicht dass Scooter Chancen hat. Patrick Nuo und Sabrina Setlur sind außer Max die heißesten Kandidaten.
 

MatthiasW.

Benutzer
Finde die Nummer, wenn überhaupt, durchschnittlich und irgendwie nichtssagend langweilig. Larifarimusik. Verfolge aber den Hype um und in der Stefan Raab Show auch nicht.
 

WellDone

Benutzer
Original geschrieben von arox
Glaube nicht dass Scooter Chancen hat. Patrick Nuo und Sabrina Setlur sind außer Max die heißesten Kandidaten.

Sabrina Setlur?

Deren Tour mußte doch schon wegen mangelnden Interesses abgesagt werden und die erste Single nach der langen Pause ist auch gefloppt ...
 

AC

Benutzer
Das ist leider nicht richtig, ChemicalBrother. Der Titel von Max ist sehr gelungen und endlich mal etwas anderes abseits des Chart-Gedudels.
 

Morgenmänn

Benutzer
Ich finde der Song ist zwar nicht der Hammer, aber immerhin besser als der Durchschnitt. Jedenfalls glaube ich, dass er gewinnt und international zumindest ein akzeptables Ergebnis holt. Wenn Max nicht so fürchterlich röhrt......
Es gibt übrigens auch Sender, die "Can´t Wait Untill tonight" nicht spielen. N-Joy gehört beispielsweise dazu. Jedenfalls habe ich die Nummer da noch nie gehört.
 
Mal abgesehen von persönlichen Geschmäckern sollte ein Hitradio per definition die Nr.1 in Deutschland in der Rotation haben. Und unter uns gesagt schlimmer als Robbie Williams und Shania Twain geht nicht und die werden trotz ehr niedriger Chartplazierungen totgedudelt.
 

German

Benutzer
SWR1 spielt ihn auch.

SWR3 spielt ihn.

Und wenn er heute abend gewinnt, vielleicht sogar SWR4, da dieser Sender jetzt immer mehr englischsprachige Titel spielt und Grand Prix Sieger eigentlich bringen müsste.

Also ein Titel, der die Sender wieder vereint, ein echter Airplay-Hit, wenn auch vom Text sehr belanglos-halt ein Liebeslied.

Ich kann auch kaum bis heute abend warten, das Grand-Prix-Fieber hat mich schon gepackt (habe seit 25 Jahren keinen verpasst!!!)
 

der beobachter

Benutzer
Was zu befürchten ist. Vorher nur spärlich informiert. Morgen wussten alle schon immer, dass er DER HELD ist und wir alle ihm GANZ DOLL DIE DAUMEN DRÜCKEN. Dagegen muss man nicht wettern, nerven tut's dennoch. db
 

Ata

Benutzer
Jede Wette, der kriegt MAXimale Punktzahl von Portugal bis Litauen, von Finland bis Albanien und die spielen ihn dann auch.

Endlich ein Deutscher, der sich in jedem europäischen Radio weghört, ohne teutonische Untertöne! :)
 

der beobachter

Benutzer
Wir verneigen uns in tiefer Ehrfurcht und verbleiben auf den Knien rutschend, andächtig aufschauend dem Propheten T-Bird entgegen. ;):) Glückwunsch, debe
 

JulianWer

Benutzer
Ich hatte gestern Abend eigentlich mehr auf Laith Al-Deen gegen Max im finalen Duell getippt. Dass Max gewinnen würde habe ich sofort gesagt, als ich das Lied zum erstem Mal bei "TV Total" gehört habe. Laith Al-Deen hätte es allerdings verdient gehabt Zweiter zu werden. Der war nämlich, meiner Meinung nach, gestern der Beste nach Max. Weiß jemand auf welchem Platz der gelandet ist? Vielleicht Dritter? Das wäre ihm zu gönnen, obwohl ich persönlich Laith Al-Deens Musik gar nicht so mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben