Mayday-Übertragung - armselig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Wie wahr, wie wahr... :rolleyes:
rotfl.gif


Ich sag immer noch:
Weg mit dem Formatradio - gebt mir mehr 3FM's!
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Okay, kommen wir mal zum Thema zurück. :D

Ich persönlich finde es äußerst schade, dass Dance im Radio so boykottiert wird. Es gibt auch in der heutigen Zeit noch durchaus Stücke, welche sogar in ein Format wie AC oder so passen würden - Shapeshifters zum Beispiel (und damit meine ich jetzt nicht nur "Lola's Theme" ;) ). Oder auch alte "Perlen" wie Snap zum Beispiel würden da gut passen. Man muss sich im allgemeinen aber zwei Dinge zu Gemüte führen:

Zum einen hat sich die Definition des "Dance" in den frühen 90er-Jahren geändert. In den Jahren 90 bis 93 galt Musik von Double You oder KLF als Dance (ich erinnere mich an alte Maxi-Dance-Sensation's, sammle alte Dance-Sampler gerne). Mit der steigenden Popularität, den steigenden Musikrichtungen sowie der Geschwindigkeit der Stücke wurde diese Musik zunehmend in die Pop-Schiene gedrückt. Heute würde niemand, der zum ersten Mal "Who's Fooling Who" hören würde, sagen, dass das Dance wäre. Somit haben sich die Dimensionen verschoben. Wenn Madonna mit ihrem aktuellen Album damals rausgekommen wäre, hätte man noch gesagt, das wäre Dance, heute ist es Pop. Gleiches gilt zum Beispiel für Bob Sinclair mit "Love Generation".

Zum Zweiten hat sich auch in der Dance-Szene immer ein kommerzieller Schwerpunkt ergeben, welcher mal mehr, mal weniger Radio-tauglich im Sinne des deutschen Radios, welcher ja um keinen Preis was "zu hartes" spielen darf, ist. Anfang der 90er war es der Euro-Dance, welcher auch nur die Stücke bis maximal 140 bpm (hoffe, ich vertue mich jetzt nicht ;) ) im deutschen Radio zuließ. Von Rave aufwärts brauche ich gar nicht zu reden, diese waren, wenn überhaupt nur auf N-Joy und Co. zu hören. Später wurde dann Trance die Mode-Dance-Music, die auch zumindest einigermaßen mit Alice Deejay oder Prezioso feat. Marvin auch im Erwachsenen-Radio erwähnt wurde. Aber diese "Mode-Erscheinung" im kommerziellen Sinne hielt zu lang und wurde leider durch die Cover-Schiene ziemlich totgespült. Es gibt durchaus gute Cover, aber da Cover immer an die Originale erinnern, wurden diese im Nachhinein "ausgepackt" und für besser befunden. Somit waren natürlich viele der Meinung, den DJ's fiele nix neues ein und wanderten von der Musik ab. Jetzt vollzieht sich wieder ein Trend - von Trance geht's mehr weg Richtung House - Disco Boys, Vinylshakerz, Bob Sinclair sind beste Beispiele. Diese Musik wäre zum Teil wieder mehr "radio-" oder (Hot-)AC-tauglich, da sie nicht so harte Mellos enthält und im allgemeinen gut durchhörbar ist. Mal abwarten, wie sich der Trend fortsetzt...
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

"Es gibt auch in der heutigen Zeit noch durchaus Stücke, welche sogar in ein Format wie AC oder so passen würden"

Das hatte ich weiter vorne so ähnlich auch schon gesagt;)
Du hast aber vollkommen Recht, denn es existieren zahlreiche radiotaugliche Tracks aus dem elektronischen Bereich - man enthält sie den Hörern nur vor.

Besonders stark fällt mir das bei Dance und auch - wie schon angesprochen - Rock auf, während bei Rap / Hiphop / RNB auch Sachen mit Schimpfwörtern laufen. Ich wäre der letzte der sich wie diese Moralapostel über "böse, gefährliche und gewaltverherrlichende" Texte aufregt, ganz im Gegenteil.
Ein Musikstück ist ein Kunstwerk und sollte unverändert (unzensiert) gespielt werden, weil ein tieferer Sinn dahintersteckt.
Allerdings werden gewisse Musikbereiche eben komplett ausgeschlossen.

Im weiteren Verlauf deiner Argumentation kann ich dir aber so ganz und gar nicht folgen. Gerade Snap! und die Shapeshifters sind hier äußerst schlechte Beispiele, denn fast jeder Radiosender von Ostseewelle über Radio Hamburg und Caz! bis hin zu Contact hat Titel wie "The Power", "Back To Basics" oder auch "The First The Last Eternaty" im Programm.

Double You, Chyp-Notic, M People oder Cut'N'Move kann man auch heute durchaus noch zu Dance zählen und die Sender tun dies auch. Solche Titel hört man am "Dance-Wochenende" oder in der "Jukebox Club".

"Wenn Madonna mit ihrem aktuellen Album damals rausgekommen wäre, hätte man noch gesagt, das wäre Dance, heute ist es Pop"

Hä? Die denkt doch selber, sie macht Dance! Und das gilt auch für die Öffentlichkeit - alle sagen "Dance" zu "Sorry" oder "Hung Up", auch wenn das falsch ist und sich mir dabei die Fußnägel kochkrempeln.
Natürlich ist das Pop, und zwar welcher von der übelsten Sorte, weil billig und zusammengeklaut, aber das rafft ja keiner.
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

robert_nwm schrieb:
Ich wäre der letzte der sich wie diese Moralapostel über "böse, gefährliche und gewaltverherrlichende" Texte aufregt, ganz im Gegenteil.
Ein Musikstück ist ein Kunstwerk und sollte unverändert (unzensiert) gespielt werden, weil ein tieferer Sinn dahintersteckt.

Das wäre zwar wieder ein anderes Thema, ABER: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein tieferer Sinn hinter Songs von Fler und Sido steht? Und schon gar nicht bei 50 Cent und diesen anderen Ammi-Rappis!

Also ich finde Madonnas aktuelle Tracks schon Dance. Sagen wir eher House - die Remixe sind nämlich echt geil.

Aber welcher Radiosender ist schon so blöd und ignoriert Madonna???? Die könnte auch mit Wolfgang Petri kooperieren und jeder Jugendsender hätte sie auf Platz 1 der Playlist.

Mal ne andere Frage: Was ist eigentlich mit 2-Step? Das war doch voll der Trend im Jahr 2000 glaub ich. Was ist aus dieser Musikart eigentlich geworden?
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Ach Zwobi, wenn Dance soviele Leute hören wollen würden, warum geht es SSL dann so dreckig? Und wie in diesem Thread schon erwähnt, jeder "Trend" hat seine Zeit, so auch der Dance.
Übrigens: Was das "verschlafen" und "erkennen" von Trends angeht: Wo steht denn bitte, dass ein Trend in Frankreich oder Belgien auch hier zu einem Trend werden muß? Haben Frankreich und Holland in den 80ern Deutschpop gespielt, nur weil hier gerade die Neue Deutsche Welle in war? Und komme mir jetzt bitte niemand mit dem Satz, dass der Mensch an sich ein Hordentier ist...

Mal ganz abgesehen davon, finde ich das Schubladendenken von Zwobi schon beachtlich. Auf der anderen Seite finde ich aber dieses offenbar speziell deutsche Phenomen wieder hoch interessant. Wann wird ein Song zu Dance und wann ist er RnB? Die Übergänge zwischen den vielen Stilen ist mittlerweile so dermaßen fliessend, dass man das kaum noch mit Bestimmtheit sagen kann. Und ob du nun willst oder nicht und ob es zusammenplagiatiert ist oder nicht, in den Madonna-Songs der aktuellen Platte sind ganz klar klassische Dance-Elemente enthalten. :p
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Viel Los hier...

@Happy-Radio: Die Version von "Akira" ist also nachgesungen? Verdammt, klingt aber ganz nach Verena...Wo ist sie denn überhaupt? Man hört ja nichts mehr von ihr? Die Remix-Version lief auf Sunshine Live beim "Klubbingman" und ist ziemlich härter als der "normale" nicht so besondere Radiomix, ausserdem habe ich den Track schon öfters bei den Holländischen Sendern gehört "VOLLE KRACHT"...

2 Step wird wieder verstärkt gespielt (war es überhaupt je weg?), natürlich vor allem in UK (jetzt werden 80er Scheiben verändert, und das ganze nennt sich "UK Speed Garage", gespielt wird es auf u.a. den Piraten-Sender aus West UK (auch über Winamp zu hören!) "Vision FM"...Danke an die UK-Garage-Crowd! (Wobei dieser Sound eh cooler ist als das stinklangweilige Shit-Hop und Heulsusen-RnB...)

@NurzumSpassda: Du hast Recht, deine Antwort stimmt genau!

Interessant zu sehen, was man über Phonostar gerade hören kann: 93,1 MHz Miami´s The Beat Channel (Club Dance Radio) es läuft gerade "Strike It Up" von den Black Box...Womit sich der Kreis wieder schliesst...

Salute

Radioinsider
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein tieferer Sinn hinter Songs von Fler und Sido steht?"

Das hatten wir hier alles schon. Gesellschaftskritik steckt da drin, allerdings natürlich total übertrieben und mit einem zwinkernden Auge dargestellt.
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Radiokult schrieb:
Ach Zwobi, wenn Dance soviele Leute hören wollen würden, warum geht es SSL dann so dreckig?

....................................

Wann wird ein Song zu Dance und wann ist er RnB? Die Übergänge zwischen den vielen Stilen ist mittlerweile so dermaßen fliessend, dass man das kaum noch mit Bestimmtheit sagen kann.

Also erstmal: Woher möchtest du wissen, dass es Sunshine Live so dreckig geht? Bist du mit der Buchhaltungs-Frau per "du"?

Und 2.: Stimmt schon, manche Sachen sind echt geile Kooperationen zwischen RnB und Dance. Z.B. Rihanna "SOS" - läuft sowohl in RnB als auch in House-Clubs. SEHR GUT!! Aber kennt ihr schon Tomcraft feat. Sido??? Hätt ich ja nie gedacht - und möchte ich eigentlich auch nicht denken....:wall:



Und dann noch zwei Zitate:

"Das hatten wir hier alles schon. Gesellschaftskritik steckt da drin, allerdings natürlich total übertrieben und mit einem zwinkernden Auge dargestellt."
Das sehe ich komplett anders: Für mich sind Sido & Co einfach nur Strunz-Doof - wie anscheinend die Mehrheit der Jugend, die sich so einen Schund kauften tut, Alter, weissu? Aber lohnt sich sowieso nicht darüber zu diskutieren: Sido & Fler laufen so wenig im Radio wie Dancemusik :p Im TV siehts da allerdings anders aus. :(

"Verdammt, klingt aber ganz nach Verena...Wo ist sie denn überhaupt? Man hört ja nichts mehr von ihr?"
Soviel ich weiß hat sie das letzte Mal 2003 eine Solo-Karriere versucht - was aber nie geklappt hat..... sonst: kein plan!
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

S.O.S. (Rescue Me) ist für mich eher eine Mischung zwischen R'n'B und Pop, mit dem entsprechenden Waveanteil von Soft Cell;)
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut, wie auch die erste Single "Pon de Replay".
Mit der zweiten ("If It's Lovin' That You Want") konnte sie bei mir jedoch nicht landen, ging wohl vielen so, denn die habe ich nur ein paar Mal beim Durchschalten gehört, danach war Schluss.
Die neue läuft zu Recht hoch und runter, die Scheibe ist echt geil.
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Radiokult schrieb:
Haben Frankreich und Holland in den 80ern Deutschpop gespielt, nur weil hier gerade die Neue Deutsche Welle in war? :p
Im Fall der Niederlande kann ich sagen Ja!!!. Zu jener Zeit waren viele Tracks der NDW in NL veröffentlicht worden und kamen im Radio zum Einsatz. Selbst Gran Prix Titel aus jener Zeit fand man in den Hitlisten. Die Scheiben laufen heute teilweise immer noch, während sie vom deutschen Radio eher gemieden werden.
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

robert_nwm schrieb:
S.O.S. (Rescue Me) ist für mich eher eine Mischung zwischen R'n'B und Pop, mit dem entsprechenden Waveanteil von Soft Cell;)
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut, wie auch die erste Single "Pon de Replay".
Mit der zweiten ("If It's Lovin' That You Want") konnte sie bei mir jedoch nicht landen, ging wohl vielen so, denn die habe ich nur ein paar Mal beim Durchschalten gehört, danach war Schluss.
Die neue läuft zu Recht hoch und runter, die Scheibe ist echt geil.

Mir gefällt sie auch ganz gut - aber es gibt halt nen sehr geilen House-Remix, womit sich zeigt, dass sich beide Musikrichtungen RnB und Dance sehr gut verbinden lassen und dass selbst RnB Künstler Dance gut finden :p Also warum nicht auch die Radiosender:wall:
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Robert_nwm schrieb:

"Im weiteren Verlauf deiner Argumentation kann ich dir aber so ganz und gar nicht folgen. Gerade Snap! und die Shapeshifters sind hier äußerst schlechte Beispiele, denn fast jeder Radiosender von Ostseewelle über Radio Hamburg und Caz! bis hin zu Contact hat Titel wie "The Power", "Back To Basics" oder auch "The First The Last Eternaty" im Programm.

Bis auf Caz! hört man hier in Münster von Deinen aufgezählten Sendern keinen terristrisch ständig und auf unseren Ortssendern (auch denen aus Niedersachsen) würde ich mich über oben genannte Titel schon freuen! "Back To Basics" läuft lediglich auf BFBS Radio 1 (mein Favorit neben 3FM in Münster), "The First The Last Eternity" nirgendwo, den habe ich höchstens in den Top 500-Dance Scheiben auf Slam! FM zur letzten Hitparadenwelle im Sommer vergangenen Jahres gehört. Dito zu "The Power", Snap wird geradezu boykottiert, lediglich NDR 2 spielt mal "Oops Up", bin mir aber auch nicht sicher, ob das in den Sondersendungen nach 21 Uhr lief.

"Double You, Chyp-Notic, M People oder Cut'N'Move kann man auch heute durchaus noch zu Dance zählen und die Sender tun dies auch. Solche Titel hört man am "Dance-Wochenende" oder in der "Jukebox Club".

Wo läuft so ein Dance-Wochenende terristrisch? Bei mir in der Ecke nirgendwo. Hier ist man von Eins Live, WDR 2 (guter Sender, aber nicht meine Musik, aber bin auch nicht die Zielgruppe ;) ), Antenne NDS, ffn und den Locals verseucht, da brauchst Du an solche Aktionen nicht denken. Bin schon froh, dass es 3FM (ich wiederhole mich gerne :D) gibt.

P.S.: Ich erwähne deswegen lediglich die terristrisch empfangbaren, da ich viel unterwegs bin (daher ist an Internet-Stream nicht zu denken geschweige denn Sat) und mir solche Sender gerne im Auto wünschen würde. Somit bleibt mir noch mein CD-Wechsler mit 10 ständig guten CD's... :D
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Ich gebe dir einen Tipp, wenn du in Münster wohnst:

Fahr ein paar Meter raus und höre

JEDEN MITTWOCH AB 21 UHR RADIO WAF (KREIS WARENDORF)!!!
Da kommen nämlich die Happy Radio DANCE_CHARTS!!!

Hör mal rein :)
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Danke für den Tipp! :)

Radio WAF kann ich in Roxel gut über die 92,6 aus Sendenhorst hören. Werde ich nächste Woche Mittwoch mal ausprobieren!

Ansonsten freue ich mich immer über "3FM BPM" bzw. "Ministry Of Sound" oder "Dance Anthems In The Mix" auf BFBS Radio 1. Alleine Neil More ist Kult. :cool:
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Also solche Dance-Wochenenden hat hierzulande jeder Hit-Dudler im Abstand mit Ostrockwochenenden und 80er-Wochenenden.
Die Ostseewelle hat von Snap! neben oben genanntem Titel auch Beautyqueen, The Power, Rhythm Is A Dancer und Rhythm Is A Dancer 2003 im Programm.

Das finde ich schon arg merkwürdig dass das bei euch keiner spielt. Gut, WDR 2 ist eher poplastig, aber sollte sich kein Lokalradio finden? Was ist mit Hit-Radio Antenne?
Die Shapeshifters liefen mit beiden Singles auf hiesigen Hitdudlern (Ostseewelle, Radio Hamburg) auch hoch und runter, das selbe gilt für Culture Beat, Uniting Nations, Urban Cookie Collective, Sunset Strippers, MC Sar And The Real McCoy oder auch die Global Deejays.

Auf BFBS Radio 1 gibt es freitags eine gute Dancesendung am Abend, die neue Songs recht früh spielen. Ich weiß aber den Namen nicht. Ansonsten ist mir da auch immer mehr RNB aufgefallen in letzter Zeit.

Wenn Radio WAF solche Dance-Charts im Angebot hat, werden Antenne Münster, Radio RSG, Radio WMW, Radio Lippe, Radio Sauerland, Radio Westfalica, Radio Gütersloh, Radio Bielefeld oder Radio Hochstift (die gehen alle in der Region) das auch senden. Schließlich ist die Musik überall identisch.
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Hallo Robert, zu Deinen Ausführungen:

"Das finde ich schon arg merkwürdig dass das bei euch keiner spielt. Gut, WDR 2 ist eher poplastig, aber sollte sich kein Lokalradio finden? Was ist mit Hit-Radio Antenne?"

Du kennst doch Hit-Radio Antenne so gut wie ich. Die spielen 24 Stunden ihr durchgestyltes Hitprogramm - auch am Wochenende. Ausreißer? Fehlanzeige. ffn hat einen 80er-/90er-Hitmix, aber mal ehrlich - ist das guter Dance? In meinen Augen wohl nicht.

"Die Shapeshifters liefen mit beiden Singles auf hiesigen Hitdudlern (Ostseewelle, Radio Hamburg) auch hoch und runter, das selbe gilt für Culture Beat, Uniting Nations, Urban Cookie Collective, Sunset Strippers, MC Sar And The Real McCoy oder auch die Global Deejays."

Hast Du's gut. Hier läuft das nirgendwo. Ich wüsste nicht mal, ob das in der Power Radio Show am Samstag abend läuft. M. W. hat Oberhausen den Dance-Anteil in der Sendung auch schon stark zurückgefahren (vom Tagesprogramm gar nicht zu reden).

"Auf BFBS Radio 1 gibt es freitags eine gute Dancesendung am Abend, die neue Songs recht früh spielen. Ich weiß aber den Namen nicht. Ansonsten ist mir da auch immer mehr RNB aufgefallen in letzter Zeit."

Der RnB-Anteil ist wieder zurückgegangen, der Dance-Anteil steigt wieder, gerade im House-Bereich. :) BFBS merkt eben Trends-Wechsel früher als die meisten deutschen Sender dies tun. Mit Freitag abend müsstest Du die "Ministry Of Sound Session" oder "Club Culture" meinen, wenn ich mich nicht irre.

"Wenn Radio WAF solche Dance-Charts im Angebot hat, werden Antenne Münster, Radio RSG, Radio WMW, Radio Lippe, Radio Sauerland, Radio Westfalica, Radio Gütersloh, Radio Bielefeld oder Radio Hochstift (die gehen alle in der Region) das auch senden. Schließlich ist die Musik überall identisch."

Das stimmt so nicht. ;) - Wenn sie sich vertraglich in bestimmten Sendungen von Oberhausen gelöst haben, dürfen sie auch ihre eigene Musik fahren.

So macht es Münster zum Beispiel mit der "Lenz Show" freitags von 20 bis 24 Uhr, welche aber auch grottenschlecht ist (Lenz heisst übrigens das junge Magazin unserer Tageszeitung ;)). Zwei Stunden werden alleine von Hörercharts bestimmt, welche zu 90 % aus Airplay- oder Hip-Hop-Mucke (ist nunmal die Mode-Musik unserer heutigen Zeit) besteht, die übrigen zwei Stunden auch nur Charts-rauf-und-runter-spiel-Einheitsbrei.

Zu deinen übrigen Sendern:
Radio RSG = du meinst wahrscheinlich RST, da RSG hier nicht geht. RST hat bis vor acht Jahren häufig von Oberhausen abgewichen, sind aber mittlerweile noch langweiliger als WMW, da sie nicht nur brav der Playlist folgen, sondern auch moderatorisch nichts auf dem Kasten haben*
Radio WMW = war früher mal gut, aber hatte noch nie eine Sendung, welche in der Playlist von Oberhausen abwich*
Radio Lippe = dito*
Radio Sauerland = geht bei mir nicht, auf diversen QRG's sind andere Sender stärker
Radio Westfalica = weicht von Oberhausen nicht ab*
Radio Gütersloh = höre ich zu selten, weiss ich nicht
Radio Bielefeld = geht wegen DLR Kultur nicht (97,6 Bielefeld ./. 97,5 Münster)
Radio Hochstift = weicht von Oberhausen nicht ab*

* hierbei lasse ich die Bürgerfunk-Sendungen außen vor.

Wie gesagt, bin ich froh, hier 3FM oder BFBS Radio 1 zu haben. Diese sind die einzigen Dance-Oasen inmitten einer großen Wüste...
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

NurzumSpassda79 schrieb:
Danke für den Tipp! :)

Radio WAF kann ich in Roxel gut über die 92,6 aus Sendenhorst hören. Werde ich nächste Woche Mittwoch mal ausprobieren!


Ja, mach mal aber nicht vergessen:
Ist nämlich MEINE Sendung. Und: HALTET EUCH FEST: Es ist sogar eine, von vielen Nutzern dieses Forums, immer diskriminierte BÜRGERFUNKSENDUNG!!!! Aber eine GUTE, die vom normalen Radioprogramm nicht zu unterscheiden ist (behaupte ich mal einfach so!)

Ach übrigens, auch ohne Bürgerfunk:
Radio WAF grenzt sich regelmäßig vom NRW-Musikprogramm ab. Zum Beispiel gibt's jeden Montag die Radio WAF Charts. Die sind speziell für die junge Zielgruppe und da läuft auch AGGRO BERLIN und sowas! Hat also komplett gar nix mit Radio NRW zu tun. Und in Münster gibt's es auch die Lenz-Show von den Westälischen Nachrichten!!
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Okay, wegen Aggro Berlin würde ich die Charts jetzt nicht einschalten. ;) Aber in gewisser Hinsicht stimme ich Dir zu, Happy-Radio. Radio WAF ist von den münsterländischen noch das Lokalradio, welches am meisten gelungen ist.

Was mich an WAF stört, ist, dass sie quasi keine Wochenend-Sendungen fahren. Nach Informationen eines Freundes von mir läuft dort ausschließlich das Oberhausener Mantelprogramm, welches in mir Brechreiz auslöst.
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

ja, also die senden von montags bis freitags so:

6-9 Uhr: hallo wach
16-20 Uhr: feierabend bzw charts

am sa und so:
9-12: treff nach neuen (kein hallo wach und nachmittag, dafür tn9 lokal)

ja, ist glaub ich auch eins der meistgehörten lokalradios (in beziehung gesetzt mit der bevölkerungszahl des jeweiligen kreises selbstverständlich)

und einige bürgerfunksendungen sind auch gar nicht mal so schlecht. gibt natürlich ausnahmen ;)
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

Nur noch kurz zu Rihanna´s Track "SOS": Das ist in meinen Augen ein sogennater "Bastard Pop-Mash Up Titel" und das ganze wurde ganz legal veröffentlicht...(Und ja...man staunt was es so gibt...z.B. Eminem "I´m slim shady" vs. The Original Knight Rider Theme, Stardust vs. Lisa Stansfield "Music sounds better...when people hold on", Human League vs. TLC "No Scrubs vs. Being Boiled" oder auch Madonna vs. Eurythmics "Music vs. Sweet Dreams" usw...)

Hat schon jemand die "IPunx" gehört, ein viel krasseres Bootleg-DJ-Team als "2 Many DJ´s" und die sind im Moment der Bootleg-Geheim-Tip überhaupt...(Ich habe von denen nur ein Artikel in der aktuellen Ausgabe der "Raveline" gefunden, gehört habe ich von den Herrschaften noch keinen Track...)

Radioinsider
 
AW: Mayday-Übertragung - armselig!

warum werden eigentlich nicht mehr Uschi Nerkes Beat-Club-Parties live im Radio übertragen? Das hat doch mal hunderttausende Jugendliche interessiert. Voll egoistisch, die Jugendsender, ey.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben