Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zutreffend, liegt vielleicht am sehr leisen Werbeblock! Hat man selten!
Du vergleichst mit der MA 2022 I. Radio21 mit der MA 2021Pressemitteilung Radio 21: "RADIO 21 legt im Vergleich zur MA 2021 in der durchschnittlichen Stunde um 20 % (Gesamt) bzw. um 45 % (Erw. 14-49 J.) zu"
20% bzw. 45% Zuwachs in der D-Stunde? Woher kommt dieser Wert. Ich sehe bei Radio 21 Niedersachsen 7.5% gesamt bzw. 3,4% ( 14-49 Jahre ).
Habe ich da was nicht richtig verstanden? Hilft mir, woher kommen die 20% und 45%?
13,3 % Harte Währung Nettostunde Mo-Fr.
OK jetzt habe ich den Trick verstanden. Anstatt die MA 2022 I mit der 2022 II, nimmt man bewusst die MA um somit einen größeren Zuwachs zu suggerieren. Muss man erst mal drauf kommen....Du vergleichst mit der MA 2022 I. Radio21 mit der MA 2021
Bei so einer kleinen Rotation kein Wunder! Breiter Aufstellen Mehr Musik nicht doppelt alles.94, 3 rs2.....sang- und klanglos in die Bedeutungslosigkeit. "Abwechslung, die keiner hört..."
Das sind nicht die richtigen Zahlen. Mann kann auch viel Schön SchreibenRadio Schlagerparadies verbessert sich um 11%!!! Dafür, dass es sich laut vieler Meinungen bei Schlager nur um eine kleinen Hörerschaft handelt. Sie verbuchen konstante Zugewinne
Stimmt. Die richtigen sind besser.Das sind nicht die richtigen Zahlen.
Nein eher nicht hihiStimmt. Die richtigen sind besser.
Was lernt ☺ uns das? Das Fiebern nach möglichst jungen Hören beim alten Radio ist mehr und mehr keine werbeerfolgversprechende Strategie mehr.jetzt liegt sogar der Berliner Rundfunk mit seinem Oldie-Format deutlich vor den jungen Sendern.
Mit diesem Programm besser Musik erreichen sie nie das Ergebnis.Doch.
Mo-Fr (Ø-Std.) Nettoreichweiten in tausend
Sender ma 2022 Audio II ma 2022 Audio I* Differenz absolut Differenz %
Radio Schlagerparadies 155 137 18 13,3
Das stimmt nicht ganz. Die jungen Leute (14—49) Hören Radio, aber laut MA 22 vermehrt ältere Formate. Irgendwo wurde das auch analysiert, evtl. DWDL.Was lernt ☺ uns das? Das Fiebern nach möglichst jungen Hören beim alten Radio ist mehr und mehr keine werbeerfolgversprechende Strategie mehr.
Man darf auch nicht vergessen, dass HR4 das einzige Schlagerradio aus und für Hessen ist. Also wer diese Musik hören will und dazu Hessen bezogene Informationen haben möchte, muss HR4 hören.