Alpharadio
Benutzer
Übermorgen (26.03.25) erscheinen die neusten Zahlen der Media-Analyse 2025 Audio I. Spannend dürfte wohl sein, wie sich die SWR4-Reform bemerkbar macht, und welche Sender gut und welche schlecht abschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wäre es lieb, wenn hier gleich ein Link auftauchen würde, der zu einer PDF-Datei mit den Ergebnissen führt. Dann müßte ich nämlich nicht erst danach suchen.Welche Seite nutzt ihr lieber ?
reichweiten.de oder rms.de
Wenn überhaupt. Tendenziell dauert es mindestens ein Jahr, bis solche Änderungen beim Hörer ankommen.er effektiv dürften sich die Änddrungen im letzten Quartal 2024 erst mit der MA 2025 Audio II bemerkbar machen
Wieviele Leute arbeiten da noch?Hier geht es auch um Arbeitsplätze! Für viele beim Radio dann nicht so "witzig" und ohne "Popcorn"...
Wenn so blöde Fragen gestellt werden, kann der Einblick in das Radiogeschäft nicht besonders groß sein! Es arbeiten sehr viele noch beim Radio. Und bei allen steckt häufig eine Familie dahinter, die ernährt werden muss. Deshalb ist es für sehr viele auch immer ein nicht ganz so unwichtiger Tag, weil es um die Zukunft geht. Radio macht Spaß, aber die Menschen dort arbeiten nicht nur zum Spaß dort!Wieviele Leute arbeiten da noch?
die Radiostationen sollten lieber mal ihre Inhalte überdenken, anstatt die Statistiken schönzureden
Sorry, in der Eile nicht die richtige URL erwischt. Jetzt müsste es gehen: Die neue Media-Analyse ma 2025 Audio I ist daDer Link führt mich zu einer weißen, leeren Seite.![]()