count down
Benutzer
Reaktionen und Meinungen ab Veröffentlichung 16.07.2025, 10 Uhr bitte in diesen Faden (unter Vermeidung von "Alle haben gewonnen") 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe die Zahlen nicht. Bitteschön: Wer erklärt es mir?
"Radio BOB" hat mehr Hörer als "Hit Radio FFH" in Hessen? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Bei BOB kommen wohl die nationalen Hörer hinzu. Wenn ich nur Hessen wähle sieht es schon ganz anders ausVerstehe die Zahlen nicht. Bitteschön: Wer erklärt es mir?
"Radio BOB" hat mehr Hörer als "Hit Radio FFH" in Hessen? Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Das bestätigt leider, dass viele Menschen kein Interesse mehr an Nachrichten haben, da sie sich nicht runterziehen lassen wollen.Meine ersten Eindrücke: Leichter aber recht konsistenter Aufwärtstrend bei den ARD-Popwellen, Antenne Bayern scheint auch zu profitieren (was mich persönlich freut). Für Infowellen wie BR24 und hr-info gibt es deutliche Verluste. Größere Verschiebungen vor allem in Thüringen, MDR THÜRINGEN verliert deutlich, während TOP 40 seine Stundenreichweiten teils mehr als verdoppelt, das finde ich bemerkenswert.
80s80s in MV macht das selbe Spiel und dennoch liegt die Ostseewelle mit ihrer Quote nur knapp drunter.Ganz einfach: Sie lassen sich weiter nur in Hessen auweisen, dabei fließen aber alle bundesweiten DAB+-Hörer mit rein.
Wo siehst du denn die Einzelausweisung von NRW1?Verzeiht mir die Frage: Warum genau ist NRW1 ein Flopp? Die Zahlen sehen für mich nicht danach aus.
Auf Basis der Infos der MA 2025 I, für II konnte ich noch kein entsprechendes Dokument finden:Was beinhaltet das Kombi? (NRW1Plus?) Ist das National? Auf der Website stehen keine Details dazu.
NRW1 Plus (vorher NRW AUDIO KOMBI)Was beinhaltet das Kombi? (NRW1Plus?) Ist das National? Auf der Website stehen keine Details dazu.
Vielleicht werden Nachrichten im Online-Zeitalter auch einfach nur anders konsumiert. Es soll Leute geben, die morgens gar nicht mehr das Radio einschalten, sondern kurz die für sie relevanten News-Seiten im Internet aufrufen und sich so gezielt einen Überblick verschaffen.Das bestätigt leider, dass viele Menschen kein Interesse mehr an Nachrichten haben, da sie sich nicht runterziehen lassen wollen.
89.0 RTL ist dabei.89.0rtl nicht dabei?
Korrekt, und deshalb ist Radio Bollerwagen, auch der Quotentreiber für alle NRW1-Kombis.Wenn ich das richtig verstehe, ist da Bollerwagen gesamt eingerechnet, mit allen zehn Bundesländern.