Media Markt und Poppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WakeUp

Benutzer
Hab gestern zufällig gehört, dass der Media Markt-Spot "ich mag keinen Kaffee, aber wir können gerne ein bißchen poppen" beim NDR heisst: "...können gernen ein bißchen PIIIIEP". Sind die denn da so prüde? Kann man so mit Werbekunden umgehen? Wie läuft der Spot denn bei anderen Sendern? Bei Radio NRw zumindest wird noch "gepoppt"
 
Womit Media Markt schon wieder eine erfolgreiche Werbung zur Weihnachtszeit hat, ob nun zensiert oder nicht...

(OT: Trotzdem haben sie die gleichen Preise wie andere Anbieter auch).
 
Ich find's geil! MediaMarkt zensiert selbst - verteilt zwei verschiedene Spots an die Sender und alle reden drüber! Wir sind denen mit dieser Diskussion doch auch auf den Leim gegangen - also geniale Marketingstrategie
 
Lieber Prodotto!

Egal ob du STEPHAN Lehmann oder Wolfgang LEIKERMOSER meinst,
auf jeden Fall sind die beide bei Antenne
Bayern, und nicht bei Bayern 3!

Nebenbei, die Werbung ist wirklich genial!
Und: Das mit der leicht schwulen Stimme am Anfang, haben sie eindeutig nur wegen dem Erfolg von Michael Herbig's "Schuh des Manitu" genommen.

Grüße,
NRJler
 
Sorry aber der Leiki ist bei Antenne Bayern, nicht Bayern 3.

@Benjamin
Sicher nicht, aber was hat Werbung von einem
Kunden mit Innovation zu tun???
 
@bavaria:
grundsätzlich hat die werbung nichts mit einem programmimage zu tun. aber es fällt bei einem eher konservativen programm wie b3 eben auf, wenn "gepoppt" wird. abgesehen davon, dass der begriff "poppen" in bayern sowieso wenig im sprachgebrauch ist.
 
Ich glaube Euch ja die Begründung nicht so ganz. Warum von Anfang an zwei verschiedene Versionen, wenn bei den NRW-Locals seit neuestem auch gepiept statt gepoppt wird???

Wenn sich da nicht einer beschwert hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben