Philclock
Benutzer
@lg74 Mutter Wagner war einst selbst bei DT64 und das auch sehr lange, also Radio hat bis weit nach der Wende gemacht. Du wirst Sie bestimmt das eine oder andere Mal gehört haben.
Die neue Ausgabe der Medienhölle ist nun draußen! Diesmal geht es vorrangig um die Republica 26. In Sachen Radio ist ein altes Interview mit Reinhard Lakomy mit dabei, Jörg konnte dazu in der letzten Woche auch nochmal die Witwe Lakomys besuchen.
Das macht schon einen gewissen Eindruck, 44 Jahre später nochmal an den gleichen Ort eines Interviews zurück zu kehren.
Für diese Folge ist auch wieder einiges an KI Musik entstanden.
Der Teaser zu dieser Folge:
Jörg Wagner war bei dieser Republica auch selbst eingeladen. Es ging um die Beendigungskultur in unserer medialen Welt. Die Podiumsdiskussion kann man hier nachsehen:
Die neue Ausgabe der Medienhölle ist nun draußen! Diesmal geht es vorrangig um die Republica 26. In Sachen Radio ist ein altes Interview mit Reinhard Lakomy mit dabei, Jörg konnte dazu in der letzten Woche auch nochmal die Witwe Lakomys besuchen.
Für diese Folge ist auch wieder einiges an KI Musik entstanden.
Zuletzt bearbeitet:

