Medienhölle-Podcast mit Jörg Wagner und Philipp Nitzsche

@lg74 Mutter Wagner war einst selbst bei DT64 und das auch sehr lange, also Radio hat bis weit nach der Wende gemacht. Du wirst Sie bestimmt das eine oder andere Mal gehört haben.

Die neue Ausgabe der Medienhölle ist nun draußen! Diesmal geht es vorrangig um die Republica 26. In Sachen Radio ist ein altes Interview mit Reinhard Lakomy mit dabei, Jörg konnte dazu in der letzten Woche auch nochmal die Witwe Lakomys besuchen.
Das macht schon einen gewissen Eindruck, 44 Jahre später nochmal an den gleichen Ort eines Interviews zurück zu kehren.

Für diese Folge ist auch wieder einiges an KI Musik entstanden.
Der Teaser zu dieser Folge:
Jörg Wagner war bei dieser Republica auch selbst eingeladen. Es ging um die Beendigungskultur in unserer medialen Welt. Die Podiumsdiskussion kann man hier nachsehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
in der neuen Ausgabe vom Medienhölle Podcast, gibt es ein großes Special mit Ulli Zelle! Wir haben Ulli bei Ella Radio besucht und ihn danach gefragt, wie es ihm heute geht. Es gibt diesmal aber auch ein großes Easteregg zu sehen Ulli und Jörg im Untergrund vom Fernsehzentrum, da wo schon sehr lange niemand mehr war. Aber wusstet ihr, dass Ulli auch schon mal Radio auf Mallorca gemacht hat? Also dann, einschalten und Abonnieren!
20260521_131155.jpg

20260521_131928.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Großartig! Das Filmmaterial ist eindeutig was für @Pianist_Berlin

Und das Radio 4U -Shirt! Hat er aber mehr als 3 Jahrzehnte in Ehren gehalten. Ich habe sowas noch als DT64-Kapuzenshirt. Das DT64-T-Shirt ist bei mir aber "durch", das habe ich damals sogar im Sportunterricht getragen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sollte schlafen, aber das Wandeln durch die Gänge ist richtig spannend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben